Singstar PS3 VIER Mikrofone möglich?

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Singstar PS3 VIER Mikrofone möglich?

Beitragvon bstabens » 13.02.2015, 20:19

Hi,
nicht direkt ein Problem, schien aber das passendste Forum zu sein...
Ich habe heute Singstar Mikrofone für die PS3 gekauft, ließen sich problemlos anschließen, laufen wunderbar. Da im Supermarkt NOCH eine reduzierte Packung davon rumliegt ( :-) ) wollt ich mal schnell wissen, ob es möglich ist, zwei USB-Empfänger anzuschließen (sicherlich, klar) und daran dann VIER Mikrofone zu betreiben (funken die zuverlässig auf verschiedenen Wellen)?

Dank euch,
bstabens
Benutzeravatar
bstabens
Beginner
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2013, 22:00
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Singstar PS3 VIER Mikrofone möglich?

Beitragvon bstabens » 13.02.2015, 20:21

Okay, bin nur zu langsam beim googlen: viewtopic.php?f=68&t=10834
Stören sich also gegenseitig. Projekt gestorben.

bstabens
Benutzeravatar
bstabens
Beginner
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2013, 22:00
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast