Singstar-Mics Wireless / kein Gesang über Lautsprecher

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Singstar-Mics Wireless / kein Gesang über Lautsprecher

Beitragvon heike354 » 19.01.2014, 16:10

Hallo habe mir auch die Wireless Singstar gekauft jetzt möchte ich sie gerne mit Ultrastar Deluxe CMD Edition r9.22 betreiben.
Habe sie in der config.ini einstellt ( hoffe es ist richtig ) sie reagieren auch wenn man reinsingt. aber ich bekomme mein gesang
nicht über die Lautsprecher zu hören warum nicht ??????? :twisted: kann mir einer helfen .DANKE

Intel Pentium D CBU 2,80, 3GB RAM ,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
heike354
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.11.2011, 12:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast