Starkes Rauschen mit PS3-Wireless Mikros

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Starkes Rauschen mit PS3-Wireless Mikros

Beitragvon SonnyGM » 01.11.2013, 18:24

Hi,

ich nutze schon seit Jahren Ultrastar und hatte nie Probleme damit. Nun habe mich mir die PS3-Wireless-Mikros zugelegt. Solange ich die Mikron-Wiedergabe aus habe, funktioniert alles wunderbar. Wenn ich diese jedoch anschalte, dann kommt es beim roten Mikro bei manchen Liedern zu einem lauten Rauschen/Knacken, wenn einer singt. Beim blauen Mikro tritt das nicht auf. Punktezählung etc. klappt bei beiden Mikros ohne Probleme!
Mic-Anhebung und Rausch-Unterdrückung hat beides nichts verändert. Habt ihr Ideen, was ich machen kann?

Vielen Dank und LG
Benutzeravatar
SonnyGM
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2008, 21:57
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Starkes Rauschen mit PS3-Wireless Mikros

Beitragvon heike354 » 25.11.2013, 10:35

Hallo habe mir auch die PS3 Mikro geholt kannst du mir mal deine config.ini zu schicken wie du sie eingestellt hast.
Bei mir geht garnix. UltraStár 9.22. DANKE !!! :?
Benutzeravatar
heike354
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.11.2011, 12:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast