windows 7 neu

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

windows 7 neu

Beitragvon Kult » 30.10.2013, 14:30

Also ich hab unter Windows 7 4 Sonyplaystationmicrophone angeschlossen.In den Windowseinstellung weiss ich nicht genau ob:

1.)Alles passt,was es zu beachten gibt
2.)Besonders wie hoch Mikrophonanhebung sein sollte
3.)Hab bei beiden USB eingängen 2 Kanäle und DVD Qualität gewählt.

Im Singstar siehst momentan so aus.Im Partymodus läuft alles fast normal,nur das Rauschen ist ist mir leicht zu stark.3 Leute gleichzeitig geht auch.
Im normalen Modus kann ich zwar 4 Spieler anwählen,aber ich sehe nur die Ballen von Spieler 1+2.

Bin leida kein Technikgenie,also bitte verzeiht mir vielleicht auch ganz banale Fragen.Im Ultrastarmenü hätt ich gern gewußt was:


1.)Mic Anhebung, was ist da empfehlenswert?
3.)Bei Eingang für die USB Microphone.Ich hab beim einen Haupteingang gewählt.Für die anderen 2 Default.ist das richtig?


habe momentan Version 1.1.0 Build.Ist die gut oder sollt ich andere nehmen?Was optimal wäre ist 4 Leute gleichzeitig im Partymodus...

vielen dank im voraus! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kult
Beginner
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2008, 13:40
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: windows 7 neu

Beitragvon Kult » 02.11.2013, 11:50

Das meiste hab ich schon rausgefunden,das einzige was ich nicht weiss ist wie die ideale Einstellung für die 4 wireless Sony Playstation 3 Microphone in Windowss 7 und im Spiel bei den Einstellungen aussieht.
Denn bei Xp hat das mit Audiorepeater besser funktioniert.Sprich die Übertragung wenn man sich selber auch durch Lautsprecher hört war kaum verzögert,das schaff ich bis jetzt bei Windows 7 nicht...

Vielleicht hat jemand schon ideale Einstellungen gefunden und kann die mir sagen :wink:
Benutzeravatar
Kult
Beginner
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2008, 13:40
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron