2 Mikrofone für den Mac

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

2 Mikrofone für den Mac

Beitragvon sockefabian » 23.10.2013, 18:40

Hallo,

ich möchte mir zwei Mikrofone für Ultra Star Deluxe kaufen. Ich habe ein Mac Book Pro(Mavericks). Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht mit Mikrofonen an den Mac für Ultra Star Deluxe, für Kaufempfehlungen bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Benutzeravatar
sockefabian
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2013, 21:01
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: 2 Mikrofone für den Mac

Beitragvon mischi » 23.10.2013, 23:31

Eigentlich sollten alle mikrofone, die vom system als solche erkannt werden, auch gehen. Ob USB, Mikro-Eingang oder internes Mikro sollte keine Rolle spielen. Selbst habe ich nur Erfahrung mit Guitar Hero USB Mikros.

MiSchi.
Benutzeravatar
mischi
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2008, 19:43
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast