Mit Mikro kein Ton

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Mit Mikro kein Ton

Beitragvon Jeanychan » 05.10.2013, 16:06

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Mikro angeschlossen habe, habe ich keinen Ton. Habe ich allerdings keines dran, dann habe ich Ton. Aber ohne Mikro singen, macht sich ein bisschen schwierig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzeravatar
Jeanychan
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2013, 16:02
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Mit Mikro kein Ton

Beitragvon Lebowski » 05.10.2013, 18:59

Hast du denn im Windows Ton, wenn die Mikros angeschlossen sind?

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du UltraStar Deluxe nutzt? Probiere einfach mal Vocaluxe aus, eventuell geht es ja da und Vocaluxe ist, meiner Meinung nach, in vielem besser.
Benutzeravatar
Lebowski
Möchtegern
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2008, 01:50
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Mit Mikro kein Ton

Beitragvon Jeanychan » 07.10.2013, 17:20

Ja, bei Windows habe ich ton. Von Vocalux habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Danke ich werde es einfach mal probieren.
Benutzeravatar
Jeanychan
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2013, 16:02
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast