im Laptop integriertes Mikro

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

im Laptop integriertes Mikro

Beitragvon Monkey » 04.12.2012, 22:37

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich nutze Ultra Star schon eine ganze Weile, hatte alle perfekt eingestellt bei meinem alten Laptop. Nun habe ich einen neuen.. Auch bei meinem alten konnte ich das integrierte Mikrofon nutzen.. Allerdings klappt das bei dem neuen nicht..

Ich weiß nicht woran es liegt. Beide haben windows 7 als Betriebssystem.. Ich habe auch schon die Tipps und das Tutorium Viedeo befolg (endlich verstehe ich was mit rechten und linken Kanal gemeint ist, top video :wink: )

also wäre super, wenn ihr noch eine Idee habt woran es liegen könnte..

vielen Dank schon mal im vorraus

liebe Grüße

Monkey
Benutzeravatar
Monkey
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2012, 22:32
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: im Laptop integriertes Mikro

Beitragvon Tokutai » 24.12.2012, 15:03

Wie ist denn deine config.ini Datei?
da könnten wir mal schauen ob das interne Mic erkannt wird.
RakaTaka
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast