Seite 1 von 1

Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 19.11.2010, 13:14
von Picco
Hi Leute,

gibt es in der 1.1 UsDx Final eine Möglichkeit wieder unendliche viele Joker einzusetzen? Da gabs doch die Vorgängerversion (1.0.1a) so ne Cheat.exe?

Danke für eure Hilfe!
picco

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 19.11.2010, 19:57
von brunzel
Nein, gibt es (derzeit) nicht.

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 20:00
von Picco
Und wäre das so ein großes Problem, einen zu schreiben? Weil ich teilweise im Partymodus zu viele Lieder zur Auswahl habe und dann teilweise auch mehrmals "automatisch" ausgewählt werden.

Wäre echt cool wenn sich da mal einer dransetzen könnte uns statt 7 Joker oder die Anzahl einfach 999 stellen!
Danke Picco!

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 23:48
von emkey
warum nciht einfach ne playlist mit den songs die man mag ;P.......ich seh das immer hier bei mir...............blub blub blub die joker wech.....sonst besteht die party doch nur aus jokern ziehen.....binsch der meinung ;P

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 13.03.2011, 17:14
von Picco
hiho,

also zu emkeys Tipp, bei mir ist ultrastar in editions eingeteilet, die teilweise 300 Songs beinhalten. Ich spiele gerne den Party-Modus um einfach kleine Sing-Wettkämpfe zu bestreiten. Da immer wieder neue Songs hinzukommen, müsste ich regelmäßige neue Playlits erstellen, was mir einfach zu umständlich ist.
Ich möchte einfach nur die Lieder frei wählen können, damit auch jeder Spaß am singen hat, denn der soll ja im Vordergrund stehen :-).

Also nochmal meine Frage @ brunzel, wäre es ein größeres Problem einen Cheat- Mod zu erstellen? @

Danke für die Antwort!
Picco

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 13.03.2011, 17:38
von brunzel
Picco hat geschrieben:wäre es ein größeres Problem einen Cheat- Mod zu erstellen?


Nein

Mit Alt+1 bzw. Alt+2 bzw. Alt+3 kann man damit ohne Verwendung der Joker Lieder überspringen.

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 17.03.2011, 21:39
von Picco
Vielen herzlichen Dank!

jetzt kann die Party so richtig steigen!

grüße picco

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 17.01.2014, 21:59
von sportpat1
brunzel hat geschrieben:
Picco hat geschrieben:wäre es ein größeres Problem einen Cheat- Mod zu erstellen?


Nein: Ultrastar Deluxe 1.1 Cheat Mod

Mit Alt+1 bzw. Alt+2 bzw. Alt+3 kann man damit ohne Verwendung der Joker Lieder überspringen.


Es ist down :( Kannst du oder jemand, der es hat, bitte hochladen? Das wäre ganz toll!

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 10.03.2014, 23:27
von Elmar23
Hallo allerseits! Freue mich zu sehen, dass auch andere Leute den Joker für ihre Zwecke einsetzen. Manchmal geht’s eben nicht ohne, oder es macht mit mehr Spaß. Deshalb: Bump :).

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 02.05.2014, 16:19
von zuip
Hallo Brunzel,

leider kann ich die Datei nicht runterladen

"Permission Denied"

Vielen Dank für die Hilfe!

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 06.04.2015, 15:21
von Traugott12
offline schade

Re: Cheat Mod für die 1.1?

BeitragVerfasst: 07.09.2017, 08:05
von Picco
Reupload der Cheat.exe für die Version 1.1.