UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Eine neue Generation von UltraStar. Neuigkeiten, allgemeine Fragen, Anregungen/Ideen...

Moderator: US-Team

UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Beitragvon basisbit » 10.08.2017, 23:07

Hey,

unter https://github.com/UltraStar-Deluxe/USDX/releases/tag/v2017.8.0 gibt es die neue stabile UltraStar Deluxe Version 2017.8.0 zum Download.
Viel Spaß beim spielen!

PS: die libpng warnings einfach ignorieren. Falls ihr irgend welche Abstürze oder ähnliches direkt nach dem Update auf die neue Version habt, hilft meist das löschen der alten config.ini Datei und der *.db Dateien im UltraStar Deluxe Installationsordner.
Benutzeravatar
basisbit
Star
 
Beiträge: 150
Registriert: 13.08.2015, 21:48
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Beitragvon chimaira » 11.08.2017, 09:28

Danke für die Version!
Wird direkt geladen und auch das nächste mal getestet! Der Fix mit den doppelten Buchstaben ist jetzt auf jeden Fall behoben :)

Gibt es schon eine Idee wann der Modus "Wettkampf" spielbereit sein wird?
Benutzeravatar
chimaira
Möchtegern
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.10.2014, 14:07
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Beitragvon Chrischan » 14.08.2017, 03:22

Danke für die Version ! :)

noch zwei Anmerkungen: Beim Party-Modus +500 blind und +1000 blind verschwinden lediglich ab einem Vorsprung von so und so vielen Punkten die Noten :)
und es Wäre cool, wenn man einen Modus einführen könnte das man ab einem gewissen Vorsprung gewonnen hat :) Vielleicht gibts ja irgendwo ne Erklärung wie man die Plugins einfügen kann :P


LG
Benutzeravatar
Chrischan
Beginner
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2016, 17:00
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Beitragvon Chrischan » 14.08.2017, 03:22

Und vielleicht geht das ja, das dieser Party-Modus auch mit Einzelspielern gespielt werden kann (so im Ligasystem jeder gegen jeden) wie es früher bei der alten Version mal möglich war :
Benutzeravatar
Chrischan
Beginner
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2016, 17:00
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Beitragvon Sonixs » 02.09.2017, 08:50

MacOs Sierra 10.12.06
UltraStar.Deluxe_v2017.8.0.stable.dmg von GitHub
Ultrastar startet in dieser Version leider nicht. Es schliesst sich sofort nach dem start.

usdx_1_3_5_2017-02-27.dmg funktioniert gut.
Benutzeravatar
Sonixs
Beginner
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2013, 18:31
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Beitragvon bohning » 02.09.2017, 16:32

Sonixs hat geschrieben:MacOs Sierra 10.12.06
UltraStar.Deluxe_v2017.8.0.stable.dmg von GitHub
Ultrastar startet in dieser Version leider nicht. Es schliesst sich sofort nach dem start.

usdx_1_3_5_2017-02-27.dmg funktioniert gut.


Ja, das ist bekannt, aber (leider) noch keine Lösung verfügbar. Trotzdem danke für den Hinweis!
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 375
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe 2017.8.0 Stable veröffentlicht

Beitragvon schwarzzrawhcs » 15.09.2017, 18:41

Chrischan hat geschrieben:Und vielleicht geht das ja, das dieser Party-Modus auch mit Einzelspielern gespielt werden kann (so im Ligasystem jeder gegen jeden) wie es früher bei der alten Version mal möglich war :

Das würde ich mir auch unbedingt wünschen, ist echt das einzige was mir in der aktuellen Version noch fehlt...
Benutzeravatar
schwarzzrawhcs
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2016, 16:23
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu UltraStar Deluxe - News/Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron