d.sinclair hat geschrieben:Hallo,
ich poste es mal hier, da mein englisch nicht so gut ist, und ich nicht wirklich weiss wie das mit den Tickets läuft.
In anbetracht dieses roten Kastens der so unauffällig über dem Thread thront und da man nicht davon ausgehen kann, dass einer der Entwickler hier alle Threads durchgeht und die reports ins Bugtracking System überträgt, wäre es vllt. besser gewesen in den Irc-Channel #ultrastardx im Quakenet zu kommen, und dort deine Bugs
genau zu beschreiben.
d.sinclair hat geschrieben:Ungefähr seid der Version 2056 fängt plötzlich beim Singen der Score von einem Spieler an zu rennen. Er zählt hoch bis er einmal durch ist, scheint dabei aber intern korrekt weiterzuzählen. Wenn er nähmlich (sagen wir mal) bei 2500 wieder angekommen ist, zählt er wieder ganz normal weiter.
Ist mir eigentlich nur zufällig aufgefallen, weil bei mir (Rot) auf einmal 15000 stand, und er immer weiter zählte.
Ich dachte eigentlich den Bug hätte ich mit der r2049 gefixt, der trat auch erst ab r2026 auf. Linebonus Off oder On? Am besten du probiert mal einen von unseren kompilierten Binaries, ich kann den Fehler nämlich nicht nachvollziehen.
d.sinclair hat geschrieben:Ach ja, die 2091 spielt einige Videos endlos ab.
Verstehe nicht was das heißen soll o0
In diesem Sinne

Am besten mal im IRC vorbeischauen und die Probleme/Bugs näher erläutern. Wenn ich sie dann verstehen bzw. nachvollziehen kann, schreib ich sie auch gerne auf Englisch in den Tracker