Sind 4 Wireless Singstar Mikrofone möglich?

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Sind 4 Wireless Singstar Mikrofone möglich?

Beitragvon voll_addierer » 07.11.2010, 20:04

Hallo,

ich verwende bereits 2 wireless singstar Mikrofone und die funktionieren einwandfrei. Hat jemand Erfahrung ob ich 2 weitere (baugleiche) Singstar Wireless Mikrofone zusammen nutzen kann? OS = Windows XP SP3

Für den Fall das es dabei Schwierigkeiten gibt, wie macht ihr dann eine UltraStar Party mit >2 Spieler?

Schon mal vielen Dank für Eure Aufklärung :-)
Benutzeravatar
voll_addierer
Beginner
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2006, 19:22
Wohnort: Austria
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Sind 4 Wireless Singstar Mikrofone möglich?

Beitragvon Dominator » 07.11.2010, 22:26

Guckst du hier :wink:

www.karmidi.de.vu hat geschrieben:Doch, das funktioniert, ich hab 2 Sets und das geht ohne Probleme... Die Mikrofone sind mit dem jeweiligen Empfänger "gepairt", deswegen stören sie sich nicht gegenseitig :)
Bild Schall und Wahn ich bin euch Untertan. Ich bin euch zugeteilt. Ich bin ein Teil des Teils...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein

Re: Sind 4 Wireless Singstar Mikrofone möglich?

Beitragvon voll_addierer » 08.11.2010, 22:09

Super, danke für die Info!
Benutzeravatar
voll_addierer
Beginner
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2006, 19:22
Wohnort: Austria
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast