SingStar Mikros nicht gleich laut

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

SingStar Mikros nicht gleich laut

Beitragvon isaack » 18.08.2010, 15:21

Hallo,

ich weis hier wird viel mit den Singstar Dingern besprochen und habe mir auch wirklich viel durchgelesen aber so richtig konnte mir auch ncihts helfen.

also mein problem ist das ich wenn ich ultrastar spiele und beide mics verwende das rote sprich für player 2 nciht so empfindlich ist wie das blaue. also muss man in das rote lauter rein singen als in das blaue.
vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe win xp und die deluxe version von ultrastar.

danke für die tips.

gruß isaack
Benutzeravatar
isaack
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2010, 19:42
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Mic von Singstar problem

Beitragvon BlindGuard » 18.08.2010, 15:53

Hi!

Also entweder stimmen deine Einstellungen nicht oder der Adapter oder ein Mik ist defekt.

Probiere mal folgendes:
Mikros im Adapter tauschen --> Wenn Problem sich umkehrt dann Mikro defekt. Wenn Problem bleibt also zB "links" ist leiser dann ist der Adapter defekt oder vllt stimmen die Settings in Windows nicht. Bei der Einstellung der Aufnahmelautstärke im Mixer kann man oben auch die Balance Links/Rechts ändern. Steht die in der Mitte?

Joaa... das war das in Kurz, sollte uns aber sagen wo der Fehler liegt ^^

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: SingStar Mikros nicht gleich laut

Beitragvon Karaoke Freak » 04.09.2010, 16:40

Probiere mal, das USB-Mikrofon im Gerätemanager zu deinstallieren (lasse dazu alles angschlossen). Dann will Windows neustarten. Evtl. funktioniert die Lautstärke anschließend.
Benutzeravatar
Karaoke Freak
Möchtegern
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2010, 12:57
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste