"Balken" werden nicht angezeigt + Mein Gesang zeitversetzt

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

"Balken" werden nicht angezeigt + Mein Gesang zeitversetzt

Beitragvon Avael » 06.06.2010, 15:20

Hallo zusammen,

bin noch recht neu, daher habe ich mir erstmal die ganzen Tutorials durchgelesen & befolgt. Dennoch stecke ich nun fest.
Ich habe zwei Probleme:

1. Wenn ich ein Lied bei UltraStar singe, höre ich zwar meine Stimme, jedoch sehe ich nicht diese "Balken", nach denen ich singen muss. Zudem werden keine Punkte verrechnet, der Punktestand bleibt durchgehend bei Null Punkten. Woran könnte das liegen?

2. Meine Stimme höre ich leider nur zeitversetzt, was ziemlich störend ist. Eigentlich habe ich alle Einstellungen so, wie sie sein sollten?!

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


Technische Daten:
- UltraStar Deluxe 1.1 Beta
- Singstar Mikrofone (mit USB - Anschluss)
- Realtek Soundkarte

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Avael
Benutzeravatar
Avael
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2010, 15:14
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: "Balken" werden nicht angezeigt + Mein Gesang zeitversetzt

Beitragvon Tokutai » 06.06.2010, 21:31

2. Meine Stimme höre ich leider nur zeitversetzt, was ziemlich störend ist. Eigentlich habe ich alle Einstellungen so, wie sie sein sollten?!

da kann man leider nichts dran machen. Wenn es dich stört , das es zeitversetzt ist, bleibt dir leider nur die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren.
Eine leichte Zeitverzögerung hast du leider immer, da kann man nix dran machen.


Zu deinem anderen Problem: Du hast vermutlich die Mikrofone nicht den richtigen Spielern zugeordnet.
Starte mal Ultrastar, gehe auf Einstellungen und auf Aufnahme.
Dann wählst du bei Aufnahmegerät deine Usb-Mikrofone (Singstarmics mit Adapter) aus.
Jetzt Stellst du bei "Links" "1" ein und bei "rechts" "2". Das sind die Spieler die mit dem Mirofon singen sollen.
Kontrolliere nochmal ob du nicht bei einem anderen Aufnahmegerät noch einen Spieler ausgewählt hast.
Alle anderen Aufnahmegeräte müssen links und rechts auf Null stehen.
RakaTaka
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast