Singstar Wireless Mikrofone

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Re: Singstar Wireless Mikrofone

Beitragvon BlindGuard » 23.08.2010, 09:19

Also wenn ich mich auf meinen Balkon stelle wird das Signal am PC der am anderen Ende des Zimmers steht noch erkannt. Sind ca 5 Meter. Weiter hab ich noch nicht ausprobiert. Aber es gibt ja genug Leute die Parties mit Beamer machen und da hab ich noch nie von Problemen gehört. Zur Not gibts ja noch USB-Verlängerungskabel womit man den Empfänger dann ein bisschen näher dran stellen könnte. Aber irgendwo zwischen 5 und 10 Meter wird wohl die Reichweite liegen.

Was hast du denn damit vor dass du so eine hohe Reichweite brauchst? :?

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Singstar Wireless Mikrofone

Beitragvon Engelbaer » 24.08.2010, 15:11

ich möchte das in einer Gastätte extra Raum ! Geburtstagsparty- S H O W mit Musik über Laptopp und externe Lautsprächer ich Denke schon das da 10 Meter reichen vieleicht auch 6m oder so.Vieleicht gibt es da noch eine gute Adresse wo man das für einen guten Preis bekommt :?

Habe da ma geschaut allgemein die Preise gehn ja schon bis über 50 EUR.
Und so ein Mikrofon muss man einfach haben.
Aber Bitte nicht Gebraucht :!: :wink: :!:

Lg.Max :)
Zuletzt geändert von Engelbaer am 25.08.2010, 01:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Engelbaer
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2010, 20:07
Geschlecht: Männlein

Re: Singstar Wireless Mikrofone

Beitragvon Dominator » 25.08.2010, 00:26

den besten Preis erzielst du meines Wissens nach immer noch bei Amazon.co.uk
guckste hier
oder du kaufst dir den ''SingStar Pop Edition mit Wireless Mikrofonen''-Pack und verscherbelst die Pop Edition bei Ebay...
Bild Schall und Wahn ich bin euch Untertan. Ich bin euch zugeteilt. Ich bin ein Teil des Teils...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein

Vorherige

Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste