Hilfe mein tbone SC440 piept

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Hilfe mein tbone SC440 piept

Beitragvon amarock1906 » 20.06.2015, 17:35

Hey Leute ich habe das tBone SC440 Mikrofon und habe das Problem, wenn ich Skype oder Streame ein sehr störendes Piepen ist. Ich habe die USB Ports an meinem Rechner schon alle ausprobiert und an meinem Laptop ist das piepen auch. Das rauschen ist ja bekanntlich für das Preisgünstige SC440 aber zu diesem piepen habe ich im Netzt keinen hilfreichen Tipp gefunden.
Dies ist eine Testaufnahme in der mann das rauschen und auch das piepen hört :
https://mega.co.nz/#!CYswDBzT!k3hgrAllbPSh449he7eE6UbhjWXIZqz5P7255b2EatE
Ich hoffe es hat einer ne Idee die mir hilft.
Gruß amarock
Benutzeravatar
amarock1906
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2015, 17:33
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Hilfe mein tbone SC440 piept

Beitragvon C4_87 » 22.06.2015, 20:58

Hört sich nach Standard Störströmen an. Kann vom Netzteil oder Mainboard/Komponenten kommen. Ein Isolator Könnte helfen
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 355
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast