Allgemeine Board-Rules

Bitte lesen und beachten!

Moderator: US-Team

Allgemeine Board-Rules

Beitragvon BlindGuard » 13.06.2006, 22:07

Allgemeine Board Rules:
(Stand: 27.07.07)
    1. Ein netter Umgangston ist PFLICHT! (Ihr seid doch alle nette Leute, also benehmt euch auch anderen gegenüber so ;-) )

    2. Eigentlich sollten die einzelnen Board-Namen genug Infos bieten, was wo hinkommt. Wenn ihr euch unsicher seid, dann guckt doch einfach mal in die Rules der einzelnen Boards oder was sonst für Beiträge da drin rumschwirren ;)

    3. Wenn ihr ein Problem mit UltraStar habt (Mikro, Abstürze usw...) dann benutzt doch erst mal die Board Suche oder unser HelpCenter.

    4. Nach immer wiederkehrenden Irrtümern diesbezüglich hier jetzt als Regel. Es dürfen KEINE Songs oder TXT's für die "Verteilung" derer gepostet werden. Wenn Probleme beim Song-Erstellen vorhanden sind, dann könnt ihr eure TXT's gerne posten. Diese ist dann aber nach der Lösung des Problems sofort auf die Fehlerhafte Stelle zu kürzen, so dass hier kein Verdacht auf "Download-Archiv" aufkommt.
    Also Leute. Bitte seht ein, dass das Song+TXT Verteilen illegal ist und ich nicht in Konflikt mit dem Gesetz kommen möchte. Es ist zwar Schade, da UltraStar von den Songs "lebt" aber ich kann es nicht ändern. Also seid einfach ein bisschen vorsichtig, was ihr schreibt. Und wenn wir dann mal einen Link löschen, dann seid nicht eingeschnappt. (Besonders bei Links auf Seiten die sogar "Komplettpakete" mit Mp3s beinhalten. Sowas wird hier nicht verlinkt).
    (Auch die beliebte Frage "Wo bekomme ich neue Songs her?" wurde schon ausreichend erörtert und ist hier nicht mehr erwünscht. Danke!)

    5. Solltet ihr irgendwelche Links oder Inhalte, die auf "fragwürdige" Angebote hinweisen, finden. Oder wenn ihr sogar der Rechteinhaber/Vertreter von bestimmten Sachen seid. Dann schreibt mir bitte eine Email oder PM. Die Inhalte werden dann sofort gelöscht. Man kann über alles reden und ich erkläre mich hiermit bereit alle fraglichen Inhalte zu löschen wenn der "Bedarf" besteht.
    Wir bemühen uns hier 100%ig legal zu sein. Aber wir können auch nicht ALLE Beiträge lesen. Wir versuchen es. Aber manchmal "entwischt" uns halt doch mal einer. Also helft bitte mit das Board sauber zu halten da wir keine Lust auf Streß haben.


Jo... das war's erst mal :-D
Ach ja. Es ist jetzt alles ein bisschen besser sortiert und Gäste können nicht alle Ordner einsehen. Also wenn ihr etwas bestimmtes sucht und als Gast nichts findet, dann registriert euch doch einfach. Das geht ganz schnell :-D

Ciao,
BlindGuard
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Zurück zu Boardregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron