Registrireung unmöglich??

Ihr wollt euch anmelden, könnt aber nicht?
Das Board hat einen Bug?

Moderator: US-Team

Registrireung unmöglich??

Beitragvon HessiJames » 01.02.2008, 20:01

Hallo,
ich hatte mich schon einmal vor laaaaanger Zeit versucht zu registrieren und wartete auf eine Antwort, leider kam nix.
Heute habe ich es erneut versucht, mit Firefox UND Iexplorer. Mit beiden kommt auf der Regseite nur Fehlermeldungen:Could not delete stale confirm data

DEBUG MODE

SQL Error : 126 Incorrect key file for table './ustarproof/phpbb_confirm.MYI'; try to repair it

und jede Menge Zahlen...............

Wie kann ich mich nun anmelden??

Gruß
Hessi James :-P
Benutzeravatar
HessiJames
 

Beitragvon dummer-bub » 01.02.2008, 20:07

gute frage. wirst du warscheinlich erstmal warten müssen, bis BlindGuard da ist...
Benutzeravatar
dummer-bub
Möchtegern
 
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2007, 01:33
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Gast » 01.02.2008, 20:12

ok, wie lange wird das in etwa dauern??
Benutzeravatar
Gast
 

Beitragvon SweetStar » 01.02.2008, 20:31

mh Minuten, Stunden oder Tage ;-)
Denk das er es diese Wochenende noch macht in Urlaub geht er ja erst am 15.02.
Also schau einfach die nächsten Tage wieder vorbei

MfG SweetStar
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1200
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 02.02.2008, 01:44

Da hatte es wohl wieder mal eine Tabelle gefetzt... ist gefixt und sollte nun wieder gehen ;)

Sorry, Leute. Muss aber auch ab und zu mal arbeiten und ein bisschen Kohle herbeischaffen. 24/7-Support kann ich nicht 100%ig geben ;)

Bye,
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Probleme bei der Anmeldung / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste