65 535 Private Nachrichten???

Ihr wollt euch anmelden, könnt aber nicht?
Das Board hat einen Bug?

Moderator: US-Team

65 535 Private Nachrichten???

Beitragvon 92 » 15.10.2007, 16:30

Als ich heute das Forum geöffnet habe, stand da 65 535 (Fünfundsechzigtausend fünfhundertfünfunddreizig) neue Nachrichten.

Bild

Als ich dann jedoch, die nächste Seite geöffnet hatte, stand da "Du hast keine neuen Nachrichten" ...

8)

Konnte vll. sogar besser in Fun-Stuff passen ...

Tom
ven0m: Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text unter dem sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.
*zustimm*
Benutzeravatar
92
SuperStar
 
Beiträge: 215
Registriert: 22.02.2007, 21:02
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: Männlein

Re: 65 535 Private Nachrichten???

Beitragvon a224 » 15.10.2007, 16:36

92 hat geschrieben:
Konnte vll. sogar besser in Fun-Stuff passen ...



Wohl eher unter: Probleme bei der Anmeldung/Bugs,würd ich sagen


trotzdem:

:lol: ,witzig.
Benutzeravatar
a224
SuperStar
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.08.2007, 16:30
Wohnort: Schleswig-Holstein, das schönste Bundesland der Welt =)
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 15.10.2007, 20:00

Hast du das immer noch, oder war das nur ein mal?
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon 92 » 15.10.2007, 20:09

nur das eine mal ...

Tom
ven0m: Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text unter dem sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.
*zustimm*
Benutzeravatar
92
SuperStar
 
Beiträge: 215
Registriert: 22.02.2007, 21:02
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 15.10.2007, 20:11

Dann wars vllt irgendwas, was in den SQL-Query reingespuckt hat. ausserdem kommt mir diese Zahl ziemlich bekannt vor. Sieht fast aus wie die Maximale 8Bit Zahl? (Irgendsowas halt..).

Ich denke, der hat die 0 mit dieser max-Zahl verwechselt, bzw irgendwo was falsches reinbekommen. Falls das jemand anderes noch merken sollte, bitte melden. Aber solange es einmalig ist, besteht keine Gefahr ;)

Bye,
BG
(Und viel Spaß beim lesen der 65k Nachrichten :lol: )
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon CaptainWorf » 15.10.2007, 21:54

Hm, hab letztens mit einem Geschäftspartner gesprochen, der über 32000 Mails hatte (aber kein Bug sondern E-Mail-Weiterleitung an E-Mail-Weiterleitung :D). Mit dem kannst Du Dich beim Lesen zusammentun ;)
Benutzeravatar
CaptainWorf
SuperStar
 
Beiträge: 1102
Registriert: 29.10.2006, 20:03
Geschlecht: Männlein

Beitragvon a224 » 03.01.2008, 21:20

BlindGuard hat geschrieben:Falls das jemand anderes noch merken sollte, bitte melden

Hatte es jetzt acuh mal.
Aber auch nur 1 Mal.
Benutzeravatar
a224
SuperStar
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.08.2007, 16:30
Wohnort: Schleswig-Holstein, das schönste Bundesland der Welt =)
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Dominator » 22.07.2008, 17:40

*gg*
Bild

grad im Gulli gefunden...
Bild Schall und Wahn ich bin euch Untertan. Ich bin euch zugeteilt. Ich bin ein Teil des Teils...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Probleme bei der Anmeldung / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste