Forenfehler V2

Ihr wollt euch anmelden, könnt aber nicht?
Das Board hat einen Bug?

Moderator: US-Team

Forenfehler V2

Beitragvon Tokutai » 27.09.2007, 18:12

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /mounted-storage/home15a/sub003/sc17776-FULF/www/ultra-star.de/site/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mounted-storage/home15a/sub003/sc17776-FULF/www/ultra-star.de/site/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mounted-storage/home15a/sub003/sc17776-FULF/www/ultra-star.de/site/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

wieder das gleiche problem.. auch nur 30 sek. lang
18.12
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Niksac » 27.09.2007, 19:00

ach verflucht :(
schau heute nacht nochmal danach aber mir gehn die ideen aus ...
-Bild-
Benutzeravatar
Niksac
Server-Admin
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.06.2006, 16:06
Wohnort: http://niklas-baedorf.de
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 27.09.2007, 21:26

Bäääähhh... der Tokutai lügt doch! ;)

Schade :(
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Tokutai » 27.09.2007, 22:15

:eek: :cry: ich lüch nich! (oder mein Böööses Internet is kaputt.. das ist ja auch nicht aus zu schließen..) aber er ist schon viel seltener geworden... :oops:
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 27.09.2007, 22:59

Jaja.. so ist das mit den Überbringern schlechter Nachrichten. Sie werden GEBANNT!!! ;)

(Krass, mir fällt heut zum ersten mal auf, dass jemand ein "SuperStar" ist. Irgendwie guck ich überhaupt nicht auf die Post-Anzahl oder den Rang. Aber diesmal isses mir voll ins Auge gesprungen :D
Na gut. Glück gehabt. Dann Bann ich dich nicht :D)

Also bitte trotzdem weiter reporten wenn es Fehler gibt. Ihr müsst zwar damit rechnen, dass NikSac und ich euch innerlich verfluchen, dass ihr gerade DA online sein musstet. Aber macht bitte weiter ;)

THX,
BG :wink:
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Tokutai » 27.09.2007, 23:07

juhuu :mrgreen: *auf sich zeigt* <= Superstar ist.. (auch wenns mim Gesang nix zu tun hat.. so grausig wie ich träller..)
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Dominator » 28.09.2007, 15:55

Bild
I'wie kackt gerade alles ab...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 28.09.2007, 22:40

Öhm.. naja, also das der Server mal Down ist, kommt MAL vor. Aber warum dieses komische Google-Ding? Das wundert mich eher.. Hab's noch nie gesehen? Was ist das? :?
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Dominator » 29.09.2007, 00:29

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Surf so ohne bösen Gedanken vor mich hin, und als ich auf Enter drücke kam bei mir dies???
Bild Schall und Wahn ich bin euch Untertan. Ich bin euch zugeteilt. Ich bin ein Teil des Teils...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Niksac » 29.09.2007, 00:31

hmm wir haben google stats eingebunden es kan nur daher kommen - das es allerdings passieren kann dass ein von google bestimmter page content eingespielt wird wundert mich doch sehr. (oder falscher link [neues linksystem?])
-Bild-
Benutzeravatar
Niksac
Server-Admin
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.06.2006, 16:06
Wohnort: http://niklas-baedorf.de
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 29.09.2007, 00:48

Nein, also an dem Link-Ding kanns nicht liegen. Das ist ziemlich perfekt und ich habs auch gecheckt, was es verändert. Da kanns nicht drin stecken.
Ich schätze mal eher, Dominator hat irgendeinen Kram installiert, der Google was machen lässt, was es bei einem normalen User nicht tut (Google Surf-Bar oder sonst was..).
Weil die Google Stats sind doch nur ein Java-Skript am Ende der Seite. denke nicht, dass die SOWAS machen können...

Ansonsten fällt mir nur ein, dass es ein Problem mit der Domain war, oder der Server komplett weg war. Haste da was gemacht, oder kannste das mal checken NikSac?

N8,
BG

(Sicher dass du da nicht irgendwas verwuschtelt hast Dominator?
Hier mal deine Fehlerseite (rekonstruiert) http://www.google.com/phpBB2/index.php ;)
Also ich weiß ja nicht... Das Icon in der Leiste zeigt, dass du auf unsere Seite wolltest. Aber vllt hat der Firefox die URLs da durcheinander geschmissen? :?)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Niksac » 29.09.2007, 10:40

das javascript kann alles tun :)
für das beispiel muss es eigentlich nur beim verarbeiten von phpBB2/index.php
an google weitergeleitet haben aber normal ist das nicht - ein lokaler fehelr wäre mir lieber (server war zu jeder zeit i.o.)
-Bild-
Benutzeravatar
Niksac
Server-Admin
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.06.2006, 16:06
Wohnort: http://niklas-baedorf.de
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 29.09.2007, 10:48

Ich würd mal wieder sagen. Abwarten....

Mal gucken obs noch mal vorkommt :?
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Dominator » 29.09.2007, 10:49

hmm...
Hab eigentlich keine Googel-Kram aufm Firefox installiert.
Mit Adressen verwurschteln weiß ich auch nicht so recht. Zumal ich bis zum Enter-Button kam, und es erst nach drücken diesem erschien...
Belassen wir es mal dabei, dass Firefox schuld war. Wenn nochmal so was bei jmd. anderem Auftritt könnt ihr ja nach dem Fehler suchen...
Gruß Dominator
Bild Schall und Wahn ich bin euch Untertan. Ich bin euch zugeteilt. Ich bin ein Teil des Teils...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 29.09.2007, 12:00

Ach sooooooo du bist über die Startseite reingegangen...

Hmmm... Also ich hab grad mal ausprobiert und einen Test Link, der ins leere führt auf die Startseite gepackt. Dann hab ich die index.php vom Forum umbenannt. In beiden Fällen kam das normale 404 vom Server aus. Kein Google Kram?

Also SEHR merkwürdig. Aber wie gesagt. Lasst uns abwarten ;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Nächste

Zurück zu Probleme bei der Anmeldung / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast