Registrierungsdauer?

Ihr wollt euch anmelden, könnt aber nicht?
Das Board hat einen Bug?

Moderator: US-Team

Registrierungsdauer?

Beitragvon Gast/Turryn » 04.08.2007, 14:37

Hi

Eine Frage, wie lange dauert es bis man die Registrierungsmail bekommt?
Habe mich gestern hier angemeldet, da ich einiges zu Ultrastar erfahren möchte ;)
Nur habe ich bisher keine Mail erhalten.

Möglich das ich einen fehler in der Registrieung gemacht habe...

Mein Nick ist Turryn
Benutzeravatar
Gast/Turryn
 

Beitragvon merc » 04.08.2007, 14:59

Hi Turryn,

da hast du dir aber einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um einen Fehler bei der Anmeldung zu machen :wink:

Also in der Mitgliederliste bist du aufgeführt das du dich gestern registriert hast, aber noch nie eingeloggt warst. E-Mail steht da leider nicht, ich vermute mal das du die wohl ausversehen falsch eingegeben hast da das ganze eigentlich recht flott gehen sollte...

Da unser Boardadmin aber gerade auf Wacken ist und dort die Sau raus lässt :D , weiß ich nicht ob dir heute noch geholfen werden kann, hab keine Ahnung ob da nen Moderator was machen kann, vermute nicht.

Wenn du es ganz eilig hast melde dich doch unter nem anderen Namen nochmal an, ansonsten bis morgen warten, dann müsste BlindGuard wiederkommen :-)

PS. schau doch vielleicht mal ob die Reg. Mail in einem Spamfilter deines E-Mail Account hängengeblieben ist...
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Gast » 04.08.2007, 15:25

Hi

nein im Spam ist es nicht :) kenne ich ja zu gut...
Naja werde ich wohl warten müssen bis ich mein Probleme mit Ultrastar hier rein schreiben kann.

Ich versuch mal ne Neuanmeldung.. da sollte sich ja herausstellen ob die Email falsch war. Ich denke zwei mal die selbe Mail sollte in einem Forum nicht gehen.

Mal sehen

MfG

Turryn


edit: Email ist richtig angegeben, da bei der Neuanmeldung die Meldung kommt , dass die Addy schon benutzt wird.. dann eben warten ;)
Benutzeravatar
Gast
 

Beitragvon Niksac » 04.08.2007, 18:57

ich werde dir dein pw manuell zusenden
-Bild-
Benutzeravatar
Niksac
Server-Admin
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.06.2006, 16:06
Wohnort: http://niklas-baedorf.de
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Turryn » 05.08.2007, 13:31

Danke
Benutzeravatar
Turryn
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2007, 16:24
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Gelöscht

Beitragvon Gást » 18.08.2007, 09:28

LÖSCHEN!
Zuletzt geändert von Gást am 29.12.2007, 14:13, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Gást
 

Beitragvon BlindGuard » 18.08.2007, 09:53

@Gebika:
Sollte jetzt gehen. Log dich mal ein ;)

Ich hab die Registrierung jetzt erst mal wieder ohne Email gemacht, da das scheinbar öfters vorkam, dass die Email nicht ankam. Mal gucken. Ist wieder was wo unser Server-Admin basteln darf :D

Bye,
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Gebika » 18.08.2007, 09:55

Alles klar, danke :)
Benutzeravatar
Gebika
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2007, 22:36
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon -Takuza » 01.09.2007, 11:28

Habe mich vorhin Registriert,habe aber
noch keine Mail mit dem Aktivierungs-Code bekommen.
Hoffe das der Admin mir helfen kann.
Benutzeravatar
-Takuza
 

Beitragvon Niksac » 01.09.2007, 11:30

wie lange ist deine registrierung her und welche mail adresse hast du angegeben ?
-Bild-
Benutzeravatar
Niksac
Server-Admin
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.06.2006, 16:06
Wohnort: http://niklas-baedorf.de
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon -Takuza » 01.09.2007, 11:35

ist ca 2 stunden her und meine e-mail adresse ist
skywalker@tele2.de.
Benutzeravatar
-Takuza
 

Beitragvon BlindGuard » 01.09.2007, 11:58

Also eigentlich bekomme ich immer eine Email, wenn der Versand fehlgeschlagen ist (durch falsche Email Adresse oder so.) in deinem Fall hab ich nix bekommen. Sicher, dass die Email-Adresse skywalker@tele2.de existiert oder die Mail nicht im Spam-Verdacht gelandet ist?

Ich hab dich mal per Hand aktiviert. Aber wäre nett, wenn du noch mal nachschauen könntest, da wir versuchen kleine Probleme mit der Email-Funktion zu lokalisieren....

Viel Spaß im Board,
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Takuza » 01.09.2007, 12:17

Ja das ist meine email adresse und im Spam-Ordner habe ich auch nichts.
Und Danke für die Freischaltung :)
Bild
Benutzeravatar
Takuza
Beginner
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2007, 11:17
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon CaptainWorf » 01.09.2007, 12:19

@BG: Könnte ein Bug im Board sein, ich kenne eines, da kann man sich mit keiner GMX-Adresse registrieren, weil die Mails nie ankommen (nein, auch nicht im Spamverdacht-Ordner...). Sehr mysteriös.
Benutzeravatar
CaptainWorf
SuperStar
 
Beiträge: 1102
Registriert: 29.10.2006, 20:03
Geschlecht: Männlein

Beitragvon -Florence » 01.09.2007, 12:22

Wie lange sollte das denn dauern, bis die Mail kommt? Ich erhalte nämlich auch irgendwie keine Bestätigungsmail?! :oops:
Der Spam Ordner ist leer und sonst kommt nichts an. :?
Die Mail Adresse war aber auf jeden fall richtig eingegeben!
Also Benutzername: Florence und e-mail: phlory@hotmail.de

LG :)
Benutzeravatar
-Florence
 

Nächste

Zurück zu Probleme bei der Anmeldung / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast