Beiträge seit dem letzten Besuch sind weg

Ihr wollt euch anmelden, könnt aber nicht?
Das Board hat einen Bug?

Moderator: US-Team

Beiträge seit dem letzten Besuch sind weg

Beitragvon dennisthemenace » 31.07.2007, 12:45

Seit dem Umzug passiert es mir öfters, dass ich ins Forum gehe, dann auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" gehe, und dann werden auch ganz normal alle beiträge seither angezeigt.
dann klicke ich auf einen, lese ihn und gehe dann mittels der zurück taste meines firefox wieder zurüch zu "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" da sind dann aber auf einmal keine mehr.
es steht da, keine neuen beiträge.
das is komisch.
also irgendwie scheint er auf einen schlag alle neuen beiträge auch als gelesen zu markieren oder so

komsich :? :? :?
Benutzeravatar
dennisthemenace
US-Team
 
Beiträge: 1748
Registriert: 13.06.2006, 23:01
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 31.07.2007, 12:49

hast du www.ultra-star.de als deinen Bookmark? Probier mal ohne das www bei mir funzts ohne Probleme... (obwohl ich einfach nur viele Tabs öffne und nicht nur in einem surfe... Zurück-Taste benutz ich so gut wie nie ;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon merc » 31.07.2007, 13:57

Und ich dachte schon ich wäre der einzigste ...

Hab das gleiche Prob wie dennisthemenace.
Nutze Opera und Surfe auch jedes neue Post nacheinander ab (ohne Zurück-Button) und oft, nicht immer, kommt es vor das nach dem ersten oder zweiten lesen eines Posts alle Neu-Makierungen weg sind. Hab auch schon alle Cookies und den Cache geleert weil ich dachte bei den vielen Umzügen in letzter Zeit ist da vielleicht irgendwas "hängengeblieben". Hat aber leider nichts gebracht.

Werd das mit ohne www mal testen :)
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon solino » 31.07.2007, 17:37

Meine tägliche (stündliche ;)) Vorgehensweise ist genau wie die von dennisthemenace beschriebene. Firefox --> neue Beiträge --> Beitrag lesen --> zurück-Button. Bei mir funktioniert das alles ohne Probleme :?
»Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon?
Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.« (Werner Hansch)
Benutzeravatar
solino
SuperStar
 
Beiträge: 550
Registriert: 27.01.2007, 14:13
Geschlecht: Männlein

Beitragvon DVD » 01.08.2007, 11:23

@Blindguard

Wieso änderst du dann nicht einfach mal den Link auf der Einstiegsseite, sodass das www weg ist? Ist mir auch schon aufgefallen, hatte dann tw. auch vergebliche Logins, nur die URL hatte gewechselt (auf das ohne www), danach ging der Login, aber ohne, dass neue Beiträge angezeigt wurden ... Seit dem lösch ich das www auch immer weg, aber wäre natürlich einfacher, wenn der Link gleich dzau angepasst wäre. :)

Bitte bitte bitte :roll:
Benutzeravatar
DVD
SuperStar
 
Beiträge: 202
Registriert: 14.06.2006, 07:45
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 01.08.2007, 11:26

Hmmm.... weil ich nicht dran gedacht hab und auch nicth wusste dass es damit Probleme gibt? :P
Ausserdem ist noch gar nicht raus obs OHNE das Www denn geht ;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon dennisthemenace » 01.08.2007, 11:27

also ich habs mein lesezeichen jetzt geändert auf ohne www.
und seither hab ich das problem nichtmehr
denke, also dass es daran lag.
Benutzeravatar
dennisthemenace
US-Team
 
Beiträge: 1748
Registriert: 13.06.2006, 23:01
Geschlecht: Männlein

Beitragvon DVD » 01.08.2007, 11:32

Jap, liegt m.E. auch an den Domeineinstellungen des phpBB, da haste die wahrscheinlich ohne www angegeben.
Benutzeravatar
DVD
SuperStar
 
Beiträge: 202
Registriert: 14.06.2006, 07:45
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 01.08.2007, 11:43

Hmm... keine Ahnung... soll ich mit oder ohne www??

Also ich finde ja ohne schöner, oder?

edit:
Ähmm... es ist angepasst... schon die ganze Zeit über stand da nur
Code: Alles auswählen
<a href="/phpBB2/index.php">ENTER</a>

Also kommts ganz auf euch an worüber ihr reingeht :P
Zuletzt geändert von BlindGuard am 01.08.2007, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon dennisthemenace » 01.08.2007, 11:44

jap, ich auch.
vor allem weil jetzt endlich alles bei mir läuft :wink:
also blooooß nix verstellten
"Never touch a running system!"
:D
Benutzeravatar
dennisthemenace
US-Team
 
Beiträge: 1748
Registriert: 13.06.2006, 23:01
Geschlecht: Männlein

Beitragvon DVD » 01.08.2007, 11:45

Eigentlich egal, aber kürzer ist schöner. *g*
Benutzeravatar
DVD
SuperStar
 
Beiträge: 202
Registriert: 14.06.2006, 07:45
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 01.08.2007, 11:47

Ich habs jetzt mal abgeädert, dass die volle URL ohne www. da steht... sollte ja jetzt keine Probleme geben. (Jetzt muss ihc nur noch zu google und dem das auch verklickern ;))
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Probleme bei der Anmeldung / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste