japanisch ist eine schwere Sprache... :)

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

japanisch ist eine schwere Sprache... :)

Beitragvon ktanja86 » 13.01.2012, 19:01

Huhu

also da bei US ja schon ein ganzer haufen Songs abgedeckt ist habe ich mich so ein bisschen auf eine sprate spezialisiert die hier auch Fans hat aber offenbar noch nicht genug, denn es gibt nur sehr wenige Songs:
Japanische Pop/Rockmusik.

Is ne wundervolle Sache und macht zum singen richtig FUN, nur mit midis isses da nich weit her, daher hab ich meine songs von jeher komplett selber gebaut, und zu allem überfluss auch noch eingesungen ;)
klappt soweit gut, doch ich möchte nicht das ich die songs nur 100% singen kann weil sie zu sehr auf meiner Stimme basieren.

Daher suche ich interessierte die bock auf japanisch haben und meine Songs mal durchsingen. Ganz objektiv betrachten ob die tonlage stimmt.

Wäre schön wenn sich da einer melden würde, die songs sind in der USDB, ich verrate bei Interesse dann auch gern welche das sind.

lG
Ai
Benutzeravatar
ktanja86
Amateur
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2011, 18:57
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast