ist kein gültiger integerwert

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

ist kein gültiger integerwert

Beitragvon Der Norder » 15.03.2017, 14:44

Moin..
habe folgendes Problem..
ALs ich neulich eine selbstgemachte Singstars brennen wollte, kam ein Fenster mit dem im Betreff genannte Info.
Nun hkab ich leider keinerlei Idee, was das bedeuten soll und was ich dagegen zun kann..
Bitte um kurzfirstige Hilfe, da es eine besondere Überraschung zum Wochenende für meine Frau werden soll.
Bedanke mich für eure Unterstützung vorab..
Gruß Micha der Norder
Benutzeravatar
Der Norder
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2017, 14:33
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: ist kein gültiger integerwert

Beitragvon C4_87 » 15.03.2017, 19:48

also ein Brennabbruch wegen dem Fehler? Welches Brennprogramm? Welche Einstellungen iso/Joliet/UDF?
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein

Re: ist kein gültiger integerwert

Beitragvon Der Norder » 15.03.2017, 21:38

Also...
ich benutze im Moment cd burner xp. Ich weiß, das ich "früher" immer nero benutzt habe.. Liegt es schon daran? Desweiteren sind meine Einstellungen beim singstar creator(Version 1.4 von 2010) wie folgt:
Iso brennen und bei der Auswahl iso kann ich wählen zwischen ESR und Standart. Auch da bin ich mir sicher, das ich immer esr gewählt habe.
Liegt es eventuell am Betriebssystem? Win 10. Das PRoblem ist, ich habe mich vor etwa drei oder vier Jahren mal intensiver damit beschäftigt. Auch zu der Zeit war ich nur Laie. Nun ist es aber so, das ich ewig nichts mehr gemacht habe und das ein oder andere auch vergessen habe.. Jaja.. das Alter...
Kurzum...
Wenn mir jemand vielleicht helfen kann, dieses Problem zu lösen... und wenns geht bitte bitte bitte bis Freitag abend dann wäre ich demjenigen sehr Dankbar.
Bin derzeit in REHA. Komme Donnerstag raus und würde meiner Frau gerne diese gemachte Singstar schenken.
Bitte darum, eure Fragen so zu stellen, das ich auch dementsprechend antworten kann.. Also nach Möglichkeit so wenig "Fach-Chinesisch" wie möglich...
Vielen Dank, all denen die eine Idee haben...
Benutzeravatar
Der Norder
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2017, 14:33
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: ist kein gültiger integerwert

Beitragvon C4_87 » 15.03.2017, 21:48

jetzt hab ichs erstmal verstanden, es geht wirklich um "Singstar"^^
ja keine Ahnung, kann wirklich an der veralteten version liegen.
versuch doch die 3.0 https://mega.nz/#!OoQxiAbT!aa3gWRCG3d2hjbKg9-NlezJ2NmceceVhvMLAuoOB_84
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast