Duett und ganzes Lied in einer Datei

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

Duett und ganzes Lied in einer Datei

Beitragvon moonbreaker » 09.12.2015, 16:19

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon ne ganze weile rumgestöbert, finde aber nirgends eine eindeutige Antwort.

Besonders Vocaluxe stellt ja bei normalen Songs schon unterschiedliche Modi zu verfügung. Leider schaffe ich es nicht Duett und nicht Duett in eine Datei zu bekommen.

Geht das grundsätzlich nicht oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an?

Es gibt ein paar Lieder bei denen ja beides funktionieren würde. Dann kann man beim Lied entscheiden welche Version man spielen möchte und hat nicht 2 Einträge in den Kacheln weil ich augenblicklich dafür 2 txt-Dateien benötige.

Grüße
René
Benutzeravatar
moonbreaker
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2015, 20:17
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Duett und ganzes Lied in einer Datei

Beitragvon basisbit » 09.12.2015, 17:10

Hallo moonbreaker,

erstelle dafür einfach zwei unterschiedliche .txt Dateien (eine notes.txt und eine duett.txt).


MfG.
Stefan
Benutzeravatar
basisbit
Star
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.08.2015, 21:48
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Duett und ganzes Lied in einer Datei

Beitragvon moonbreaker » 09.12.2015, 22:29

Hallo Basisbit,

2 Dateien funktionieren das steht ja auch schon oben. Die haben nur den Nachteil dass ich 2 Einträge in den Kacheln habe. Ich dachte da ich ja bei Vocaluxe unterschiedliche Modi haben kann, dass man dann das ganze auch in einer Datei halten kann.

Grüße
René

PS: wenn das nicht oder noch nicht geht, wäre es vielleicht ein Entwicklungspunkt wert. Eventuell auch dahingehend dass 2 Dateien in einem Verzeichnis zu einem Eintrag mit unterschiedlichen Modi zusammengefasst werden.
Benutzeravatar
moonbreaker
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2015, 20:17
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast