SS2US Problem

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

SS2US Problem

Beitragvon BlechMann » 22.12.2014, 12:16

Hallöchen!

Bin neu hier, heisse Andreas und hab ein Problem. Falls dieses hier aus Lizenztechnischen Gründen verboten ist bitte ich das zu entschuldigen, bin mir da nicht ganz sicher da ich das Material selbst besitze.

Also:
Bisher nutzte ich immer Singstar, nun ist die Playsie kaputt und ich habe die Songs von den DVDs umgewandelt. Mit dem genannten Tool ging das auch recht einfach und sie funzen auch in UltraStar hervorragend. Allerdings tauchen jetzt einige doppelt auf. Könnte mir voratellen dass es die Duette sind (oder so). Hat dafür jemand eine Erklärung oder eine Ahnung wie ich sie umbenenne. Sie sind jeweils exakt gleich benannt..

Danke und Gruss an alle!
Benutzeravatar
BlechMann
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2014, 11:55
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: SS2US Problem

Beitragvon Lebowski » 27.12.2014, 10:50

Geh mal in den Ordner und schaue, ob da was doppelt drin ist. Die erste SingStar wurde afaik auch als Karaoke (mit dem Zusatz [kar]) generiert. Die Dateien müsstest du dann jeweils löschen.
Benutzeravatar
Lebowski
Möchtegern
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2008, 01:50
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron