Syntax-Error

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

Syntax-Error

Beitragvon Fynrod » 28.07.2013, 14:54

Hallo, ich erstelle momentan ein Lied von Grund auf, ohne Midi-Datei.
Dabei habe ich mich jetzt schon eine halbe Ewigkeit mit der TXT-Datei beschäftigt und es lief auch langsam besser.
Zumindest bis ich bei der ersten Ziffer nach dem Doppelpunkt (: 70 5 0 >Text<) in den 4-stelligen Bereicht komme.
Wenn ich das speichern möchte, sagt er mir, dass ein Syntax-Fehler vorliegt.
Wenn ich die Datei per Hand im Editor umschreibe und einfüge, sagt er mir, dass kein Song vorhanden ist (Es ist nur dieser eine Song im Ordner).

Wenn mir da jemand Rat geben könnte, würde ich mich freuen. Das ist echt eine Plage, sich da reinzufuchsen und es wäre schade um die Zeit,
wenn es keine Früchte tragen würde.

Falls es wichtig ist: Hier die restlichen Daten der TXT:

Spoiler: show
#TITLE:Albumtitel
#ARTIST:Band
#LANGUAGE:
#EDITION:
#GENRE:
#YEAR:
#CREATOR:
#MP3:Dateiname.mp3
#VIDEO:Dateiname.avi
#VIDEOGAP:0
#BACKGROUND:Dateiname.jpg
#COVER:Dateiname.jpg
#BPM:155
#GAP:34999.3
Benutzeravatar
Fynrod
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2013, 11:57
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste