Spur nicht auswählbar

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

Spur nicht auswählbar

Beitragvon Squeezer » 06.11.2012, 17:20

Hey :)

Ich habe mich heute erstmals daran versucht einen Song für Ultrastar selbst zu erstellen. Allerdings habe ich ein Problem.
Beim exportieren von .kar zu .txt in Ultrastar Deluxe kann ich zwar 2 Spuren sehen, die Gesangsspur und die Lyricsspur, neben der Gesangsspur steht auch ein N, neben der Lyricsspur steht nichts und ich kann sie auch nicht auswählen zum speichern, nur die Gesangsspur ist auswählbar, woran kann das liegen?


lg,

Squeezer
Benutzeravatar
Squeezer
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2012, 18:21
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Spur nicht auswählbar

Beitragvon RES » 11.11.2012, 14:00

Ich hatte ein solches Problem auch schon mal. Ich hab dann die kar. Datei in eine midi konvertiert und dann ging das. Ich benutzte das Programm GNMIDI, ist allerdings Shareware und kostet etwas. Vielleicht findest du aber ein Freewaretool im Web.
Benutzeravatar
RES
Möchtegern
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.01.2008, 09:54
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Spur nicht auswählbar

Beitragvon Squeezer » 22.11.2012, 19:30

Danke, dass hat mir tatsächlich sehr weitergeholfen :)
Benutzeravatar
Squeezer
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2012, 18:21
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast