Txt aus Midi + lyrics?

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

Txt aus Midi + lyrics?

Beitragvon Kyoukaraa » 23.09.2012, 16:58

Hallo ich bin recht neu im erstellen von songs für ultrastar, wie es jedem mal passiert steht man immer vor einem Rätsel.
Ich werde mich im Genre Japanish (JPop/rock) & Vocaloid (die neueren Songs) aktiv machen sobald ich herausfinde wie alles funktioniert, nun zu dem Problem welches ich habe:
Midi's für die vocaloid songs habe ich bereits erstellt, doch weiß ich nicht wie ich sie zu einer Txt datei umwandele sie bzw. im editor in Ultrastar Deluxe öffnen knn versuche ich sie zu importieren steht dort nur "Datei nicht gefunden"

Weiß einer weiter?
Benutzeravatar
Kyoukaraa
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2012, 16:23
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Txt aus Midi + lyrics?

Beitragvon Silverbeam » 23.09.2012, 18:07

Versuch doch mal dieses Tool: viewtopic.php?f=25&t=10827

Das wurde extra für den Zweck geschrieben, Midis in eine Ultrastar-txt umzuwandeln.
Benutzeravatar
Silverbeam
SuperStar
 
Beiträge: 1974
Registriert: 04.03.2008, 18:31
Wohnort: Mars
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast