Song (txt.) in Ultrastar deluxe erstellen?

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

Song (txt.) in Ultrastar deluxe erstellen?

Beitragvon Kyoukaraa » 21.09.2012, 16:45

Hallo erstmal, nun ich bin recht neu in diesem Bereich und wollte mal gerne helfen einige songs zu machen (genre Vocaloid/anime japanisch) nun ich habe ultrastar deluxe und schon die midis erstellt, jedoch weiß ich nicht wie ich die txt. in ultrastar deluxe erstellen kann, bei mir gibt es nur die buttons: Singen, Party, Statistiken & Optionen, keinen editor oder sonstiges. Ich möchte mit den vorbereiteten Midi-dateien arbeiten weiß einer weiter? Ich wäre euch sehr Dankbar ^-^
Benutzeravatar
Kyoukaraa
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2012, 16:23
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron