Midi Spur im Edi nicht auswählbar

Ihr wollt einen Song machen und kommt nicht weiter?

Moderator: US-Team

Midi Spur im Edi nicht auswählbar

Beitragvon Singmaster » 17.09.2012, 15:46

*gelöst* :oops:

Hallo zusammen,
habe nach einigem Suchen nun ein paar Midi Files gefunden, die im Editor dann auch mit unterschiedlichen Tracks angezeigt werden.
Wollte nun nach Anleitung da die Melodiespur mit der Leertaste auswählen, geht aber nicht.
Alle Tracks haben auch keinen Namen, da steht nur N

Hier ein Screenshot:
Bild

Jetzt dachte ich "Ok biste nicht Faul, lädst dir einen Midi Editor runter und gibst den Tracks Namen"...
Naja gesagt getan, gibt scheint es unendlich viele kostenlose...und bisher keinen gefunden in dem ich einer Spur einem Namen geben kann.

Welchen Midi Editor benutzt ihr ?
Oder mache ich etwas anderes falsch ?

Danke !

edit:
Oh Mann, wie peinlich...
Mit den Pfeiltasten Hoch/Runter wählt man aus...bin schon zu sehr Mausverwöhnt.
asche auf mein Haupt, Beitrag kann gelöscht werden :oops:
Benutzeravatar
Singmaster
Beginner
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2012, 15:48
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Probleme beim Song erstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron