Programm stürzt auf dem Mac ab - kein Mikrofon für Spieler 1

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, Mikrofone, ...)

Moderator: US-Team

Programm stürzt auf dem Mac ab - kein Mikrofon für Spieler 1

Beitragvon Lisi--Bisi » 06.02.2017, 19:54

Hallo, leider finde ich nur Antworten für Windows User. Ich habe einen Mac und sobald ich Ultrastar in den Programme Ordner verschiebe kann es nicht mehr geöffnet werden.

Außerdem habe ich zusätzlich das Problem mit "Kein Mikrofon für Spieler 1 ausgewählt". Auch dafür finde ich nur Windows Lösungen. Ich habe bereits in der Config.ini die Dinge geändert, jedoch sieht meine Config.ini auch anders aus, als die der Windows User. Am Mac selbst verwende ich ein Singstar Mikrofon und habe eine USB Soundkarte Zwischengeschaltet

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Benutzeravatar
Lisi--Bisi
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2017, 19:50
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Technische Probleme mit UltraStar?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste