Server Probleme behoben (hoffentlich!)

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Server Probleme behoben (hoffentlich!)

Beitragvon BlindGuard » 22.02.2012, 01:20

Hi,

Seit Anfang des Jahres, hat der Server ein bisschen rumgezickt. Irgendwie wollte der immer wieder zwischendrin keine Files schreiben, was dann zu beschädigten Cache Dateien und somit zu weißen Seiten für die User geführt hat.

Jetzt hat NikSac irgendwie angeleiert, dass wir auf einen neuen Cluster verschoben werden. Das wurde auch getan. Leider wurde irgendwie alles wiederhergestellt - ausser UltraStar.de :lol: Daher die Downtime heute.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Wir sind wieder da. Danke NikSac! Und super, dass du ein Backup der Daten hattest :D

Falls also jemandem irgendwelche Fehler auffallen sollten, dann bitte melden.
Ich habe gerade den Server und die DB mal ein bisschen aufgeräumt. Falls ich da irgendwas vermurkst habe, dann werden wir es bald merken ^^

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Server Probleme behoben (hoffentlich!)

Beitragvon Lebowski » 22.02.2012, 13:21

Sieht doch erstmal ganz gut aus :)

Danke für die Mühen, die du dir gemacht hast.
Benutzeravatar
Lebowski
Möchtegern
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2008, 01:50
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast