Frohe Weihnacht 2011

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon BlindGuard » 23.12.2011, 09:53

Halli Hallo,

Nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind!

Ich wünsche euch jetzt schon mal allen zusammen ein frohes Weihnachtsfest mit der Familie!

Erfreut euch an den schönen Gaben, die euch brunzel (Vocaluxe) und bohning/youkai (US Manager) mitgebracht haben und übt vielleicht schon mal im familiären Kreis für Silvester :D

Zur Erinnerung: Wir haben auch ein X-Mas-Style im Forum.
Habe das gerade mal ausprobiert. Finde ich ja immer noch schön ^^

Also, feiert schön und überfresst euch nicht! ;)

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon Dominator » 23.12.2011, 14:49

...dem kann ich mir nur anschließen :)
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Bild Schall und Wahn ich bin euch Untertan. Ich bin euch zugeteilt. Ich bin ein Teil des Teils...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon SweetStar » 24.12.2011, 12:59

Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1198
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon Sabu » 24.12.2011, 13:05

So, wenn ich schon nach ewigen Zeiten mal wieder hier bin, lasse ich doch gleich mal nen Gruß da. Mal sehen, ob man im neuen Jahr mal wiedder etwas öfter die Zeit findet, hier vorbeizuschauen. Zumindest die nächsten zwei Wochen hat man ja schonmal Urlaub.
Also auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle!
"The reason people use a crucifix against vampires is that vampires are allergic to bullshit." (Richard Pryor)
Benutzeravatar
Sabu
SuperStar
 
Beiträge: 1042
Registriert: 19.09.2006, 21:13
Wohnort: Herten
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon Alkarnor » 24.12.2011, 18:36

wünsche euch allen ebenfalls frohe weihnachten und gute festtage ;)
Benutzeravatar
Alkarnor
Amateur
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2008, 18:04
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon b4St1@fuN » 25.12.2011, 03:18

Euch allen Frohe Weihnachten!

Habe gerade entdeckt, dass Ultrastar in Holland schon in der Schule praktiziert wird :D

http://www.youtube.com/watch?v=zIHfgkUG9FA
http://www.youtube.com/watch?v=9nQFn1yEKEc&feature=related

Vielleicht muss mal einer von uns rüberfahren und denen es genau erklären :D
Txt-Dateien für UltraStar, UltraStar Deluxe, UltraStar Deluxe CMD-Mod + Vocaluxe:
http://usdb.animux.de/
Benutzeravatar
b4St1@fuN
SuperStar
 
Beiträge: 1275
Registriert: 05.04.2007, 20:53
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon solino » 25.12.2011, 19:21

Auch ich schaffe es jobtechnisch momentan nicht mehr mit dem Singen, aber dennoch wünsche ich Euch allen natürlich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein Vorsatz wird auf jeden Fall sein: mehr singen :D

Grüße!
»Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon?
Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.« (Werner Hansch)
Benutzeravatar
solino
SuperStar
 
Beiträge: 550
Registriert: 27.01.2007, 14:13
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon Silverbeam » 25.12.2011, 20:12

Auch von mir ein restliches frohes Fest und schonmal n guten Rutsch

Habt Spaß ;)
Benutzeravatar
Silverbeam
SuperStar
 
Beiträge: 1974
Registriert: 04.03.2008, 18:31
Wohnort: Mars
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon saruta » 27.12.2011, 11:26

Guten Rutsch an alle hier!
Yass-Along 1.3.3 - Graphical editor [yass-along.com]
Benutzeravatar
saruta
SuperStar
 
Beiträge: 288
Registriert: 07.08.2006, 09:40
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon Tokutai » 27.12.2011, 17:00

Upsa.. weihnachtsgrüße hab ich wohl iwie verpasst..
daher jetzt schonmal im vorraus:
Guten rutsch!
RakaTaka
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon BlindGuard » 09.01.2012, 12:34

Das neue Jahr fängt gut an!




habe gerade meine erste mündliche Diplom Prüfung hinter mich gebracht. Meiner Meinung nach knapp am Bestehen vorbei. Der Prüfer meinte allerdings -> 2,3 !! :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
Grob wusste ich alles. Details waren dann echt schwierig und zäh... Aber FERTIG!!!! :)

Dafür, dass ich nur 2 Wochen effektiv gelernt habe, ein Super Schnitt!
Wenn es jemandem was sagt: Betriebssysteme & Adaptive Systeme.

Also, nur noch 3 Schritte zum Diplom. Dieses Jahr solls fertig werden (wird knapp ;) )...

Tschö! ich werde jetzt Sinnlosen Kram veranstalten und meine Freiheit genießen bis ich mich morgen für die nächste Prüfung anmelde ^^

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon bohning » 09.01.2012, 14:01

Na allerherzlichsten Glückwunsch!

Sagt mir was - hatte das auf zwei Vorlesungen und Prüfungen verteilt, eine davon allerdings schriftlich. Viel Erfolg für die nächsten und letzten Schritte bis zum Diplom!
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 374
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon BlindGuard » 09.01.2012, 14:14

Ja, das waren auch 2 Vorlesungen.
Die Mündlichen bei uns gehen immer über 2 Vorlesungen.
Waren insgesamt 800 Seiten Skript/Buch. Und das für eine halbe Stunde, wo dann nur gerade der Bruchteil abgefragt wird, den ich nicht so doll verstanden hatte... So ein Kram! Egal! Fertig!!! :)

Adaptive Systeme sind auch echt interessant. Aber die Formeln sind mir ein Graus... Ich "freu" mich schon auf Theoretisch Informatik. Das wird wohl mein Untergang ^^
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Weihnacht 2011

Beitragvon saruta » 11.01.2012, 18:46

BlindGuard hat geschrieben:Dafür, dass ich nur 2 Wochen effektiv gelernt habe, ein Super Schnitt!
Wenn es jemandem was sagt: Betriebssysteme & Adaptive Systeme.

Gratuliere, und erstaunlich kurze Lernphase! Ich hab damals für meine Betriebsystem-Prüfung auch nur wenig Zeit investiert und hauptsächlich die typischen Prüfungsfragen eingepaukt. Langweiliges Thema halt... imo.

Jetzt viel Spass beim Singen! -- Saruta
Yass-Along 1.3.3 - Graphical editor [yass-along.com]
Benutzeravatar
saruta
SuperStar
 
Beiträge: 288
Registriert: 07.08.2006, 09:40
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast