Die Welt dreht sich weiter...

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Die Welt dreht sich weiter...

Beitragvon BlindGuard » 27.07.2006, 09:52

Tach!

War jetzt knapp 2 Wochen ein bisschen Board-abstinent, da ich gestern meine Mathe-Vordiplom Prüfung hatte (Bestanden, 1,3 :-D). In der Zeit hat sich allerdings einiges getan was ich hier mal ein bisschen zusammenfassen möchte:

1. VocalVS ist tot! Lang lebe Sonquest!
    (das Projekt hat einen neuen Namen. Finde ihn zwar nicht so dolle wie den alten, aber naja. Besser als einige andere Vorschläge in deren Board. Wie immer, alle sachen zu SongQuest, direkt ins Entwickler-Board schreiben und nicht hierher ;-))

2. Unser Hoster lebt immer noch und hat uns noch nicht gekickt. der momentane Traffic-Verbrauch liegt bei ca. 5GB im Monat, was eigentlich ganz ok ist.

3. 2 Neue Singstars sind angekündigt.
    * SingStar – Anthems (geplante Veröffentlichung: 4. August 2006)
    * SingStar – Deutsch Rock-Pop (geplante Veröffentlichung: 23. August 2006)
    Wikipedia hat auch die Song-Listen für euch, http://de.wikipedia.org/wiki/SingStar#S ... h_Rock-Pop

4. Die Board-Software PHPBB geht in eine neue Version. Die Beta1 ist released worden und ich werde das ganze mal ein bisschen testen. Die Umstellung wird dann so schnell wie möglich geschehen (wenn es dann erst mal in einer Final oder mindestens RC vorliegt) und dann werde ich mich auch an die "neudesignung" machen. Vllt passen wir uns ein bisschen mehr an SongQuest an.. mal schauen :-D Aber es ist irgendwie Blödsinn mit einem neuen Design jetzt schon anzufangen, da das sehr aufwändig ist, und jetzt wo die neue Version schon vor der Tür steht, müsste man dann alles nochmal machen. Also, erst noch ein bisschen abwarten ;-)

Joa.. doch weniger zu sagen als ich so gedacht hatte, vllt hab ich auch noch was vergessen und werde mich dann nochmal melden. Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit, bis nächste Woche, wo ich ab Donnertsag in WACKEN bin!!! :-D

Ciao,
BlindGuard
Zuletzt geändert von BlindGuard am 27.07.2006, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
BlindGuard
Site Admin

Re: Die Welt dreht sich weiter...

Beitragvon Kloberscht » 27.07.2006, 10:17

BlindGuard hat geschrieben:[list]1. VocalVS ist tot! Lang lebe SongQuest!
(das Projekt hat einen neuen Namen. Finde ihn zwar nicht so dolle wie den alten, aber naja. Besser als einige andere Vorschläge in deren Board. Wie immer, alle sachen zu SongQuest, direkt ins Entwickler-Board schreiben und nicht hierher ;-))

Nur zur Ergänzung:

Das Teil heißt Sonquest (http://www.sonquest.de)
Kloberscht
Sternchen

Beitragvon BlindGuard » 27.07.2006, 10:37

Narf.. na gut. Dachte eher an Song-Quest... aber die meinten wohl eher Conquest.... Find ich aber nicht so dolle... naja.. egal.
BlindGuard
Site Admin

Beitragvon Gambler » 27.07.2006, 12:54

geschmäcker sind verschieden^^

Ja hat sich wirklich viel getan und so...mal gucken wie es weitergeht^^

Achso, nett das du wieder zurück bist :P
Gambler
Sternchen

Beitragvon C@$P€R » 27.07.2006, 15:12

tHx für die ganzen Infos und nochmal fette Gratz an Dich Keule ^^ :twisted:

C@$ :lol:
Bild