Bin dann mal wech!

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Bin dann mal wech!

Beitragvon BlindGuard » 31.03.2011, 15:15

Tach!

Wollte nur mal ankündigen dass ich vom 02. April 2011 bis 29. April 2001 weg bin.
Machen einen Monat Urlaub in Australien!!! *froi!* :D

Silverbeam und MasterPhW machen die Aushilfs-Admins in der Zeit. Also wenn irgendwas ist, dann wendet euch an die Beiden.
(Danke nochmal Jungs!)


Wer mehr wissen will, hier unsere Grobe Planung:
    Wir werden erst nach Brisbane fliegen und dann nach Noosa weiter um dort ca. 1 1/2 Wochen zu bleiben.
    Noosa ist DER Badeurlaubsort für die Australier. Touris sind wohl nicht soooo viele da. Aber es soll angeblich den besten Strand der Welt haben. Heißt ja nicht umsonst "Sunshine Coast" dort oben :D
    Werden uns dort Fahrräder besorgen und die komplette Umgebung erkunden. (Nationalparks, Strand, Hinterland usw...)

    Nach der Entspannung mieten wir uns dann ein Auto und fahren die 1.000 km nach Sydney. Immer die Küste runter und anhalten wo's was zu sehen gibt. Also viel Natur, Strände und alles andere ^^
    Sind so ca 4-5 Tage für den Trip angesetzt.

    In Sydney bleiben wir dann auch so knapp eine Woche und gucken was da so geht.

    Dann wieder ins Flugzeug und zurück nach Noosa für eine weitere knappe Woche Erholung von der Tour.

Mal sehen was in Aussie-Land alles so geht. Hoffe uns beißen keine wilden oder giftigen Tiere und wir bleiben von einer weiteren Überschwemmung verschont.

Also, ich verabschiede mich jetzt schon mal. Muss letzte Vorbereitungen die letzten Tage treffen. Wollen ja nix vergessen ;)

Ciao, und schönen nassen Frühling in Deutschland!
BG 8)
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon b4St1@fuN » 31.03.2011, 15:20

und schönen nassen Frühling in Deutschland!


Ich sag nur 25 Grad am Samstag :)

Nein aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub, ruh dich gut aus und mach viele Fotos ;)
(vllt ist ja nen neuer Avatar in Planung mit nem Koala oder so :D)

In Australien ist es ja das wichtigste, dass es nicht zuuu heiß ist und der Wald nicht brennt!

mfg basti
Txt-Dateien für UltraStar, UltraStar Deluxe, UltraStar Deluxe CMD-Mod + Vocaluxe:
http://usdb.animux.de/
Benutzeravatar
b4St1@fuN
SuperStar
 
Beiträge: 1275
Registriert: 05.04.2007, 20:53
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon BlindGuard » 31.03.2011, 15:23

(vllt ist ja nen neuer Avatar in Planung mit nem Koala oder so :D)

Auf JEDEN Fall... Also Koala-Streicheln ist Platz 1 auf unserer ToDo-Liste ^^
(Auch wenn ich ein bisschen Angst hab dass die Viecher dann doch bestialisch stinken oder so ;) )

In Australien ist es ja das wichtigste, dass es nicht zuuu heiß ist und der Wald nicht brennt!

Hmmm... also nach unserem "Kontaktmann" vor Ort sind wohl so 30° und öfter mal Regen. Also beides erfüllt :)
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon bohning » 31.03.2011, 15:41

Viel Spaß!
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 374
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon MasterPhW » 31.03.2011, 16:59

Hab ich ja schon via PN gewünscht, aber hier auch nochmal offiziell: Viel Spass in Australien und lass es dir gut gehen!
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
Bild<- klick me hard
Benutzeravatar
MasterPhW
SuperStar
 
Beiträge: 621
Registriert: 11.02.2007, 02:07
Wohnort: in-hell
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon Alex2108 » 31.03.2011, 18:43

wünsch dir auch viel spaß da unten... hätte ich jetzt auch lust drauf :D
Benutzeravatar
Alex2108
Sternchen
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2009, 17:11
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon jackroke » 31.03.2011, 19:22

Viel Spaß!
Aber pass vielleicht auf dass du doch noch dieses Jahrzehnt wieder ankommst. :lol: :P
Benutzeravatar
jackroke
Sternchen
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.10.2007, 17:05
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon BlindGuard » 31.03.2011, 19:25

Oh... Uppps... Hoffentlich hab ich dann die Tickets richtig gebucht!
:lol:
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon solino » 31.03.2011, 19:56

Kannst du mir den Fluxkompensator mal leihen? ;) Ich wünsche auch nen schönen Urlaub!
»Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon?
Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.« (Werner Hansch)
Benutzeravatar
solino
SuperStar
 
Beiträge: 550
Registriert: 27.01.2007, 14:13
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon SKillMaster » 31.03.2011, 23:11

Viel Spaß :)
Benutzeravatar
SKillMaster
SuperStar
 
Beiträge: 525
Registriert: 24.08.2006, 00:03
Wohnort: nördlich
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon SweetStar » 01.04.2011, 10:29

Viel spaß im dschungelcamp ;)
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1198
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon Tokutai » 02.04.2011, 14:07

Viel Spass im Urlaub :-D
RakaTaka
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon BlindGuard » 02.04.2011, 15:15

Arrggghhhh. Koffer-Pack-Streß!!!!
So ein Mist. Ich hasse Koffer packen! :evil:
:D
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon saruta » 02.04.2011, 23:40

BlindGuard hat geschrieben:Arrggghhhh. Koffer-Pack-Streß!!!!
So ein Mist. Ich hasse Koffer packen! :evil:
:D


Dann nimm nen kleineren ;) Guten Flug!
Yass-Along 1.3.3 - Graphical editor [yass-along.com]
Benutzeravatar
saruta
SuperStar
 
Beiträge: 288
Registriert: 07.08.2006, 09:40
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Bin dann mal wech!

Beitragvon BlindGuard » 30.04.2011, 15:56

Hi Leute!

Bin wieder da! :D

Bin noch ein bisschen platt da die Umstellung und der Tag gestern ziemlich hart waren. Aber soviel ist gesagt: Es war richtig GEIL! :D

Ein ausführlicherer Bericht folgt dann noch wenn ich fitter bin :D
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast