USDx 1.1 Final erschienen & Forum Umstrukturiert

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

USDx 1.1 Final erschienen & Forum Umstrukturiert

Beitragvon BlindGuard » 14.10.2010, 12:25

Hi!

Gute Nachrichten! UltraStar Deluxe ist jetzt in der Finalen Version 1.1 erhältlich!
Download hier --> http://ultrastardx.sourceforge.net/usdx-downloads/usdx/#stable




Ausserdem habe ich jetzt begonnen das Forum mal den neuen Gegebenheiten anzupassen.
Dies beinhaltet:
    - Unterteilung zwischen USDx und US. 2 Eigenständige Bereiche.
    - Bei Tech-Prob und Mik-Help kommen alle aktuellen Probeleme (zur 1.1) in's "Haupt"-Forum. Alle älteren Probs zur 1.01a und kleiner kommen in den "ARCHIV" Ordner. Da wird sich wohl nicht mehr sooo viel tun.
    - Skins und Plugins wurden auch nach Versionen geteilt und haben neue Diskussions Foren um das Ganze übersichtlicher zu machen.

Die Foren sind erstellt. Zum Einsortieren komme ich jetzt aber nicht mehr. Werde das nach und nach angehen. Wenn jemand von den "Berechtigten" Zeit und Lust hat kann er gerne schon mal vorlegen. Ich wäre über Hilfe dankbar ^^ (alle "Stammuser" sollten im Moment verschieben können)

Falls ihr auf irgendwelche Rechte-Probleme stoßt (könnt nicht antworten/lesen usw) dann bitte melden. Kann sein dass da was schief gelaufen ist. SOLLTE aber eigentlich alles stimmen.

Ciao und viel Spaß mit US weiterhin,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: USDx 1.1 Final erschienen & Forum Umstrukturiert

Beitragvon BlindGuard » 14.10.2010, 13:05

OK.

Die Plugins Sektion hab ich sortiert. Sind halt noch keine für 1.1 verfügbar, deshalb sieht das noch ein bisschen leer aus. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern :D

Die Skins Sektion bin ich auch mal durch und hab alle "Diskussions" Sachen weg-geschoben. Beim Rest bin ich mir echt unsicher weil so viel alter Kram dabei ist....
Also wenn jemand will und da durchblickt. Bitte schön! :D

Wenn jemand was schiebt, dann meldet euch doch einfach hier was ihr so getrieben habt :D

CIao (bin jetzt arbeiten),
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: USDx 1.1 Final erschienen & Forum Umstrukturiert

Beitragvon D-Jay » 14.10.2010, 15:19

Super! Begrüße ich sehr
Benutzeravatar
D-Jay
Amateur
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2007, 19:05
Geschlecht: Männlein

Re: USDx 1.1 Final erschienen & Forum Umstrukturiert

Beitragvon BlindGuard » 15.10.2010, 11:15

ok. Skins sind jetzt sortiert. Hab noch eine Kategorie "Alte Skins" und "Cover" gemacht.
Ich persönlich kenn mich mit den Skins jetzt nicht mehr soooo aus... Wäre gut wenn da noch mal jemand drüber guckt. Nicht dass ich irgendwelche noch funktionierenden Skins jetzt in den "alte" Ordner geschoben habe. Da sollten eigentlich wirklich nur Skins für die ollen US und X-Mas Mod Versionen rein. (die die halt eigentlich so gut wie keiner mehr nutzt).

Tschö, BG
(jetzt erst mal arbeiten gehen :( )
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: USDx 1.1 Final erschienen & Forum Umstrukturiert

Beitragvon BlindGuard » 22.10.2010, 13:07

Puhhh.... Hab die USDX-Sektion jetzt halbwegs aufgeräumt. Also alles was da drin ist sollte eigentlich stimmen.
Habe noch einen Unterbereich für "Anregungen/Ideen/Feature Requests" gemacht.

Bin grad dran aus den alten Mikro&Prob Foren (die ja jetzt noch "normales" US sind) durch zu wühlen was da zu USDx und was zu US gehört... so ein Krampf.

Aufräumen nervt... :/
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast