UltraStar Deluxe V1.1 Release Candidate erschienen!!!

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon Whiteshark » 22.05.2010, 18:06

Ich vermute mal das wird mit der neuen SDL version zusammenhängen. Wenn dem so ist könntest du mal versuchen die SDL.dll von der beta mit der aus dem funktionierenden release auszutauschen.
Aktuelle USdx Version: 1.1 [Download]
Benutzeravatar
Whiteshark
SuperStar
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.11.2006, 18:57
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon aikar » 03.06.2010, 09:23

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, hatte eine Zeitlang keinen Zugang zu meinem Ultrastar-Rechner. Das überschreiben der sdl hat funktioniert. Ich hoffe, dass der Fehler in der finalen Version berücksichtigt wird.
Benutzeravatar
aikar
Amateur
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.02.2007, 18:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon IronFist » 06.06.2010, 22:44

ma ne fragen nebenbei. darüber hat sich bisher niemand geäußert (zumindest über die suche nichts gefunden).

wird die 1.1 auch n videopreview besitzen? wurde ja schließlich schon im challengemod programmiert, dürfte dann ja nich so schwer sein, es zu verwenden, oder? es wertet ultrastar in meinen augen auf jeden fall qualitiv sehr stark auf.

lg
Benutzeravatar
IronFist
Sternchen
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 18:27
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon BlindGuard » 06.06.2010, 23:00

Also EIGENTLICH sollte es so sein, dass keine neuen Features mehr dazu kommen bis die 1.1 Final erschienen ist.

Dafür ist ein Beta-Test ja da. Man programmiert alles rein, was man drin haben will und testet dann ob noch Fehler vorhanden sind. Diese werden dann ausgemerzt so dass man eine stabile Version bekommt. Jede kleine Änderung oder das Hinzufügen von neuen Sachen (auch wenns nur Kleine sind) kann neue Fehler hervorrufen. Die Videovorschau ist jetzt keine sooooo kleine Sache. Daher denke ich nicht, dass sie jetzt noch nachgereicht wird.

Wenn die 1.1 erst mal Final und Fehlerfrei ist, dann ist sie das neue "Grundgerüst" und dann werden die Funktionen wohl "häppchenweise" eingebaut.

So denke ich mir das. Canni, verbesser mich wenn ich das falsch sehe ^^

Tschö,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon b4St1@fuN » 06.06.2010, 23:13

@Ironfist:
brunzel hat die Videopreview für 1.1 schon in einem Branch im svn realisiert ;)
http://ultrastardx.svn.sourceforge.net/viewvc/ultrastardx?view=rev&revision=2451
Txt-Dateien für UltraStar, UltraStar Deluxe, UltraStar Deluxe CMD-Mod + Vocaluxe:
http://usdb.animux.de/
Benutzeravatar
b4St1@fuN
SuperStar
 
Beiträge: 1275
Registriert: 05.04.2007, 20:53
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon IronFist » 07.06.2010, 09:00

@BlindGuard: Jo, so sollte ein üblicher Betatest ablaufen. Aber Videopreview! ... Ich sags nochmal: VIDEOpreview. ... Muss ichs nochmal wiederholen? :-P

@Basti: Interessant. Ist das eine Variante, mit der jeder selbst seine spätere 1.1 Final "impfen" kann? Kann mit dem SVN nich viel anfangen.
Benutzeravatar
IronFist
Sternchen
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 18:27
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon BlindGuard » 07.06.2010, 10:56

@BlindGuard: Jo, so sollte ein üblicher Betatest ablaufen. Aber Videopreview! ... Ich sags nochmal: VIDEOpreview. ... Muss ichs nochmal wiederholen? :-P

Ach sooo!! Die VIDEOPREVIEW meinst du!!! Na dann sollte man das komplette Konzept einer Beta natürlich über den Haufen werfen. :roll:
;)

@Basti: Interessant. Ist das eine Variante, mit der jeder selbst seine spätere 1.1 Final "impfen" kann? Kann mit dem SVN nich viel anfangen.

Brunzel ist halt echt fleißig mit seinem Challenge / Duett Mod und hat schon angefangen grob alles in die 1.1 einzubauen. Ich nehme dann einfach mal an dass es, wenn die 1.1 Final fertig ist, relativ schnell geht bis Brunzel die Optionen stabil bekommt. Also wird dein Wunsch auf die Videopreview wohl relativ fix erfüllt awerden. Die folgenden Versionen sollen ja dann schneller nachgeschoben werden. Also wenn brunzel da jetzt schon am werkeln ist, dann zB. 1.1 + Videopreview = 1.12. Dann das Medley rein = 1.13 usw......

Also, gedulde dich ein bisschen. Aber wie gesagt, wenn brunzel da jetzt schon am Bauen ist, dann wirds nicht soooo ewig dauern. So lange nutze doch einfach den Challenge Mod weiter wenn er dir besser gefällt ;)

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon IronFist » 08.06.2010, 01:28

Was soll ich dazu noch sagen? Brunzel hat's halt einfach drauf!

Wir werden uns also in Geduld üben und dankbar sein, dass es fähige und motivierte Programierer gibt.

Lg
Benutzeravatar
IronFist
Sternchen
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 18:27
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon Canni » 12.06.2010, 21:09

Wie an anderer Stelle im Forum bereits bemerkt, wird der Release Candidate von UltraStar Deluxe
die Funktion einer *~~> VIDEOPREVIEW <~~* beinhalten.
Aktuelle USdx Version: 1.1 [Download]
-------------------------------------------------
Kontaktdetails:
e-mail: support @ ultrastardeluxe.de
website: http://www.ultrastardeluxe.org
wiki: http://wiki.ultrastardeluxe.org
Benutzeravatar
Canni
SuperStar
 
Beiträge: 961
Registriert: 10.05.2007, 01:52
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon BlindGuard » 12.06.2010, 22:49

Oh, also doch? Dachte ihr wärt erst mal Feature-Complete :?

naja, mir solls recht sein :)
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon MatzeHH » 13.06.2010, 20:36

Der Release Candidate ist raus!

Matze
Benutzeravatar
MatzeHH
Star
 
Beiträge: 192
Registriert: 09.01.2008, 22:39
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: UltraStar Deluxe V1.1 BETA erschienen!!!

Beitragvon MasterPhW » 14.06.2010, 03:02

MatzeHH hat geschrieben:Der Release Candidate ist raus!

Matze

Ich wusste es! Deswegen hab ich meine Bugsammlung nicht aktualisiert, weil sich dass ja alles ergeben hatte.
BG? Kannst du ein unterforum machen mit bereits gefixten Problemen? Also damit ich und die anderen Mods die Beiträge dort hin verschieben kann?
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
Bild<- klick me hard
Benutzeravatar
MasterPhW
SuperStar
 
Beiträge: 621
Registriert: 11.02.2007, 02:07
Wohnort: in-hell
Geschlecht: Männlein

Re: UltraStar Deluxe V1.1 Release Candidate erschienen!!!

Beitragvon BlindGuard » 14.06.2010, 09:10

Kannst du ein unterforum machen mit bereits gefixten Problemen? Also damit ich und die anderen Mods die Beiträge dort hin verschieben kann?

Done!
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Vorherige

Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste