[Partner] UltraStars.de - Neue UltraStar Community

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

[Partner] UltraStars.de - Neue UltraStar Community

Beitragvon BlindGuard » 14.02.2010, 21:11

Tach Leute!

Unser User nascituruz hat ein interessantes Projekt ins Leben gerufen, und er hat mich gebeten dies hier mal vorzustellen. Er selbst hat ja schon einen Thread dazu eröffnet und ich erlaube mir mal seine Beschreibung hier zu kopieren:

Bild
www.ultra-stars.de

Die Seite soll eine Anlaufstelle für User sein, die Videos, Bilder und Audiowiedeholungen von ihren Karaokepartys mit anderen teilen wollen. Es gibt auch eine Bewertungsfunktion.

Für SingStar gibt es ja dieses Feature schon seit dem ersten Release, leider noch nicht für Ultrastar. Ich guck mir die Bilder, Videos und Audiowiederholungen von Karaoke Acts gerne mal an. Mitunter sind richtige Talente dabei ;).

Damit man eben auch mal die User hinter den UStar Mikros hört bzw. sieht gibt es jetzt Ultra-Stars.de :D.

Da die Seite gerade erst online gegangen ist wird sich hoffentlich noch viel tun (Style und Funktionalität)?!

In jedem Fall dürft ihr euch schon mal austoben, und vieleicht hat der ein oder andere schon ein sehenswertes Foto von seiner letzten Karaokeparty bzw. Vorschläge für Verbesserungen des Boards.

Ihr fragt euch jetzt vllt warum ich hier für eine anderes Forum werbe, aber der Bereich den er abdeckt haben wir ja überhaupt nicht und er wird auch auf uns verlinken was Fragen/Probleme zu UltraStar betrifft. Somit denke ich nicht dass wir uns hier irgendwie gegenseitig "Konkurrenz" machen werden (abgesehen von den ähnlichen URLs ;) ).

Mich persönlich interessiert das Thema "andere beim singen sehen und sich selbst dabei filmen/veröffentlichen" ja nicht besonders, aber es gibt ja einige Leute die gerade dieses Feature bei UltraStar vermissen. Nun ja, jetzt gibt eine Platform dafür. Also nehmt euch bei eurer nächsten Party auf und zeigt den Leuten wie viel Spaß ihr hattet und was ihr so drauf habt.

Im Moment gibt es auch einen kleinen Wettbewerb für den schönsten, selbst-gestylten UltraStar Loading-Screen und zu gewinnen gibt es einen 1-Monats-Rapidshare.com Account (ein Schelm wer jetzt böses denkt ;) )

Also, viel Erfolg nascituruz!
BG 8)
Quis Custodiet Ipsos Custodes
BlindGuard
Site Admin

Re: [Partner] UltraStars.de - Neue UltraStar Community

Beitragvon nascituruz » 14.02.2010, 23:08

Ja?! :oops:

Dem ist nix hinzuzúfügen, und "Konkurrenz" beabsichtige ich´tatsächlich nicht
Mir schwebt eher eine Zusamenarbeit vor ;) und somit wäre diese Kategorie, wenn sie, wie ich hoffe viel Interesse wecken wird mit abgedeckt und es lockt mehr User für beide Foren an.... :).

Werde die Tage auch den Videomodus installieren, dann ist es auch möglich Videos über YouTube zu verlinken 8)

Dank dir.
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nie!

Ultra-Stars.de
nascituruz
Sternchen

Re: [Partner] UltraStars.de - Neue UltraStar Community

Beitragvon nascituruz » 16.02.2010, 16:23

Habe gestern den Video MOD installiert, nun könnt ihr Videos von YouTube ins Board einstellen und von UltraStars.de Benutzern unabhängig von YouTube bewerten und kommentieren lassen. Ich freu mich auf eure Videos.... :D
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nie!

Ultra-Stars.de
nascituruz
Sternchen

Zurück zu Foren-News