Freunde von Ultra-Star.de

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Freunde von Ultra-Star.de

Beitragvon BlindGuard » 05.07.2009, 11:48

Hi!

Auf Anfrage von nascituruz habe ich eine kleine "Freunde von UltraStar" Sektion gaaaaanz unten unter dem Board eingerichtet.
Dort werde ich in Zukunft Partner-Foren (die sich gegenseitig bewerben/bekanntmachen) oder einfach nur befreundete Seiten einpflegen.

nascituruz ist Betreiber der Seite "PixelSells.de - webdesign Berlin Lichtenberg" und stellt dort seine Projekte vor und hat auch ein nettes Forum rund um's Thema Webdesign und Palaver rund um alles. Schaut doch mal vorbei, er würde sich sicher freuen :D

Ausserdem hab ich noch mal GamingNewz.de hinzugefügt die ich nach unserer letzten Zusammenarbeit bei der Wahl zum PC-Game des Jahres 2008 einfach mal als Freude von uns dazu zähle :D

Solltet ihr auch irgendwelche interessanten Projekte haben und an einem Bannertausch interessiert sein (Ich werde mich die Tage noch mal hinsetzen und ein kleines Banner für uns basteln) meldet euch einfach hier ;)
Ich behalte mir vor nicht ALLE Seiten aufzunehmen wenn ich entweder die Thematik zu weit entfernt finde oder andere ähnliche Gründe existieren. Es müssen ja keine 100 Seiten sein die man da bewirbt ;)

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Freunde von Ultra-Star.de

Beitragvon C4_87 » 06.07.2009, 09:50

da wäre ich auf jeden fall dabei ^^

zwar eher nur für de dresdner umgebung aber sind ja viele aus meiner gegend hier ^^
http://bunker-soundz.de/v3/

ja werd auch mal bei gelegenheit ein banner bauen ;)
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 355
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein

Re: Freunde von Ultra-Star.de

Beitragvon MasterPhW » 08.07.2009, 10:31

Die im Katzen Cossplay Outfit beim Video "Bunker-Soundz - Karaoke - Shumatsu 2008 ." sieht ja interessant aus. :twisted:
Kennst die persönlich? Weil sie singt ja die ganze Zeit: "You can undress me everywhere..." :P
Und so weit ist Dresden auch nicht weg, fahr ich gerade diesen Freitag wieder hin zum Meet@Elbufer! :)
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
Bild<- klick me hard
Benutzeravatar
MasterPhW
SuperStar
 
Beiträge: 621
Registriert: 11.02.2007, 02:07
Wohnort: in-hell
Geschlecht: Männlein

Re: Freunde von Ultra-Star.de

Beitragvon C4_87 » 08.07.2009, 16:20

*offtopic*

persönlich ist relativ ..aber ich weis wer ne nummer von ihr hat ^^
hier kannst dich informieren: http://visualgoth.vi.funpic.de/aboutme.htm / http://www.myspace.com/visual_goth / http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=79469
der für dich wichtigste auszug:....Und das, das ist ein Marcel. Marcel ist der Freund von Jenny.
*offtopic ende*

....jetzt was inhaltlich passenderes ...USDX ist klasse ... :lol:
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 355
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein

Re: Freunde von Ultra-Star.de

Beitragvon zero_master » 08.07.2009, 17:26

MasterPhW hat geschrieben:Die im Katzen Cossplay Outfit beim Video "Bunker-Soundz - Karaoke - Shumatsu 2008 ." sieht ja interessant aus. :twisted:
Kennst die persönlich? Weil sie singt ja die ganze Zeit: "You can undress me everywhere..." :P
Und so weit ist Dresden auch nicht weg, fahr ich gerade diesen Freitag wieder hin zum Meet@Elbufer! :)


die gehen ja richtig ab beim singen :eek:
ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. Die Axt im Haus ersparrt den Zimmermann .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª
Benutzeravatar
zero_master
SuperStar
 
Beiträge: 738
Registriert: 25.10.2006, 10:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast