Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon BlindGuard » 30.11.2008, 17:28

Hi Leute!

Ich wünsche euch allen eine frohe Vor-Weihnachtszeit und hoffe ihr habt trotz des ziemlich kalten Wetters, Spaß daran den letzten Monat des Jahres zu begehen :D

Skillmaster hat ja mit seinem Adventskalender voller CC-Songs schon ganz schön vorgelegt --> viewtopic.php?f=42&t=6407

Jetzt will ich euch auch die passende Umgebung dafür liefern ;)
Ich hab mich also heute mal hingesetzt und unser Zuhause mal ein bisschen Weihnachtlicher dekoriert :D

Ich hoffe es gefällt euch und sollte es zu Performance-Problemen wegen dem Schnee kommen, dann könnt ihr in euren Einstellungen einfach den Skin "X-Mas_NoSnow" auswählen.
(Der Standard-Skin ist natürlich auch verfügbar wenn ihr keinen Bock auf Weihnachten haben solltet ;))

Also dann,
Viel Spaß und friert euch nicht die **** ab ;)

CIao,
BG


(Solltet ihr Fehler finden, dann meldet diese bitte hier. Danke! ;))
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon maedball » 30.11.2008, 18:04

Uhh ist das schön weihnachtlich hier ;-). Ich dachte grade schon ich hätte den falschen Bookmark aufgemacht =)
Benutzeravatar
maedball
SuperStar
 
Beiträge: 432
Registriert: 24.08.2006, 20:27
Wohnort: Auf den Äußeren Ringen von Alpha Kevin Centrauri
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon Enigma_Nox » 30.11.2008, 20:13

gaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr -.-


hätteste nicht besser ein ICE - Theme Verwenden können
aber schöne Schneeflocken ^^ ;)
Benutzeravatar
Enigma_Nox
Möchtegern
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2007, 19:50
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon Sabu » 30.11.2008, 23:56

Dachte auch im ersten Moment, ich wäre irgendwie auf einer falschen Seite gelandet. :D Ganz schön gewöhnungsbedürftig, dieses Grün-Rot im ersten Moment. Aber da wird man sich wohl auch nach 2-3 Tagen dran gewöhnt haben. Aber der Schnee ist mal definitiv sehr hübsch und ist mir zehnmal lieber als echter, denn ich bin von Mitte November bis mitte Dezember bei uns im Haus für den Winterdienst eingeteilt. :wink:
"The reason people use a crucifix against vampires is that vampires are allergic to bullshit." (Richard Pryor)
Benutzeravatar
Sabu
SuperStar
 
Beiträge: 1042
Registriert: 19.09.2006, 21:13
Wohnort: Herten
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon MatzeHH » 30.11.2008, 23:58

Sorry, nicht mein Ding, ich schalte um auf den Standard-Skin.

Matze
Benutzeravatar
MatzeHH
Star
 
Beiträge: 192
Registriert: 09.01.2008, 22:39
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon SweetStar » 01.12.2008, 07:44

Finde das mit dem rot und grün schön, aber etwas wenig schnee ;-)
Und auf meinem iphone wird der schnee nicht angezeigt, bzw. Die seite ist langsam
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1198
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon zero_master » 01.12.2008, 16:12

es schneit es schneit =) hoffentlich tuts das in real weihnachten auch. aber stark gewöhnungsbedürftig ^^
ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. Die Axt im Haus ersparrt den Zimmermann .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª
Benutzeravatar
zero_master
SuperStar
 
Beiträge: 738
Registriert: 25.10.2006, 10:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon Cole » 01.12.2008, 17:02

Ich find's schön...
Benutzeravatar
Cole
Sternchen
 
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2006, 04:54
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon Blackhalflife » 01.12.2008, 17:53

Hallo, habe leider seit heute ein Problem mit der Anzeige des Forums, immer wenn ich die Seite Aufruf bekomme ich so kleine Bildfehler auf dem Bildschirm, dass sind einfach so weiße Punkte die über den Bildschirm zu wandern scheinen... Ach halt ne ;)

Bin mal gespannt wann der erste Post in der Richtung kommt :D aber schön ists ;)
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon Krueger » 01.12.2008, 23:15

huhu,

ich wollte nur mal melden, dass das Forum mit den Schneeflocken bei laengerer Betrachtungszeit bis zu 100% der CPU-Leistung in Anspruch nimmt :-( ..
Waere cool, wenn das behoben werden koennte .. :roll:
the difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory!
Benutzeravatar
Krueger
Star
 
Beiträge: 128
Registriert: 19.02.2007, 13:23
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon BlindGuard » 01.12.2008, 23:17

Klar. Mach den Schnee aus oder versuchs mal mit FireFox... ;)
Für solche Fälle gibts den NoSnow Skin.
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon Krueger » 01.12.2008, 23:21

ich hab firefox ;)
aber der hinweis mit dem schnee ausmachen iss gut :-)
the difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory!
Benutzeravatar
Krueger
Star
 
Beiträge: 128
Registriert: 19.02.2007, 13:23
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon Hawkear » 01.12.2008, 23:37

Krueger hat geschrieben:ich wollte nur mal melden, dass das Forum mit den Schneeflocken bei laengerer Betrachtungszeit bis zu 100% der CPU-Leistung in Anspruch nimmt :-( ..
Waere cool, wenn das behoben werden koennte .. :roll:


@Blindguard:
Stell mal bitte snowCollect auf false, damit sollte das nicht passieren.

Aber auf meiner lahmen Kiste habe ich auch so schon fast 100% Auslastung ... :-(
Benutzeravatar
Hawkear
SuperStar
 
Beiträge: 278
Registriert: 29.12.2007, 14:28
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon BlindGuard » 01.12.2008, 23:56

Aber dann is der Schnee nicht mehr unten und bleibt nicht mehr liegen :(

Naaaaaa gut.... Obwohl ich's schön finde. aber stimmt schon. wird wohl eh kaum jemand bemerken ;)

€dit: OK, ist aus... ich hatte die Einstellung zwar schon gesehen, konnte aber (bei mir) keinerlei Unterschiede erkennen. Was habt ihr auch alle für Lahme Kisten :P
;)

€dit:
Hmmm... Schade. :(
Bei mir sinds auch 50% CPU Auslastung :oops: Hab ich gar nicht gemerkt. Weil flüssig isses trotzdem :D
Also ich habe jetzt an allen Werten gespielt und wenn ich nur 16 Flocken einstelle, dann geht CPU bei mir auf 30% runter, aber das sieht total arm aus :(
Also guckt halt mal wie ihrs macht. Wenn es zu krass bei euch ist, dann stellt halt den NoSnow ein. ist ja eh nur ein Gimmick. Ich werd mir aber mal überlegen den Schnee nicht als Standart-Skin zu machen. Vllt vertreibt das ja Benutzer ;)
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Frohe Vorweihnachtszeit! & Style Informationen

Beitragvon solino » 02.12.2008, 00:19

Hm, bei mir bleibt der Schnee noch liegen. Das Problem ist halt, dass unten meist auch der Hintergrund weiß ist, deswegen sieht man leider nicht, dass da Stroh (äh Schnee) liegt ;)

Die Auslastung ist aber schon witzig. Ist der Tab mit dieser Seite hier aktiviert, dann ist die Auslastung konstant bei 50 %, wenn ich einen anderen Tab im Vordergrund habe, sinds nur 25 :D

Mich stört es aber insgesamt nicht, schöner Skin, danke!
»Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon?
Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit.« (Werner Hansch)
Benutzeravatar
solino
SuperStar
 
Beiträge: 550
Registriert: 27.01.2007, 14:13
Geschlecht: Männlein

Nächste

Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast