Vocal VS - das "neue UltraStar" :-)

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Vocal VS - das "neue UltraStar" :-)

Beitragvon BlindGuard » 15.06.2006, 13:49

Denke, dass dieser Link hier am besten reinpasst:

http://www.vocal-vs.de/

UPDATE: Das Project wurde zwischenzeitlich in Sonquest umbenannt. Doch wurde dieses wegen mangelnder Mitarbeit temporär eingestellt. Diskussion dazu zB hier http://forum.ultra-star.de/viewtopic.php?t=2948

Das ist die Seite des Entwickler-Teams von Vocal-VS, auf das die gesamte Community wohl gespannt wartet.

Da der Code vom original UltraStar alles andere als übersichtlich und gut war (halb polnisch, relativ durcheinander), haben sich ein paar Leute (unter Leitung von Raptor) hingesetzt und dieses ambitionierte Projekt gestartet.

Vocal VS will hauptsächlich eine genauere Sing-Erkennung einführen und auch am Design und der Usability wird wohl übelst gearbeitet werden. Im Moment ist noch nicht so viel fertig. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt :-D

Ich habe mich mit Raptor soweit geeinigt, dass bis zur Erscheinung von VocalVS, jeglicher VVS bezogener Inhalt besser in deren eigenen Forum gepostet wird, so dass die Programmierer sich nicht durch mehrere Foren klicken müssen um Anregungen/Lob usw.. zu finden.

Das heißt, bis zum Erscheinen von VVS bleibt dies hier ein reines US-Forum, in dem wir euch über Fortschritte in der Entwicklung von VVS auf dem laufenden halten werden (sofern wir dazu Informationen bekommen). Aber wenn ihr im Moment etwas sinnvolles zu VVS schreiben wollt, dann tut dies bitte vorerst direkt im VVS-Forum. Nach Veröffentlichung behalte ich mir vor, dieses Forum vllt in ein VVS-Forum "umzuwandeln".

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)
BlindGuard
Zuletzt geändert von BlindGuard am 24.04.2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Jens » 14.09.2006, 16:05

Der Link geht nicht mehr =(

Lg, Jens
Benutzeravatar
Jens
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2006, 21:56
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon dennisthemenace » 14.09.2006, 16:16

Das Projekt wurde umbenannt und nennt sich jetzt "SONQUEST"
Hier die passende Seite:
http://www.sonquest.de/modules/news/
Benutzeravatar
dennisthemenace
US-Team
 
Beiträge: 1748
Registriert: 13.06.2006, 23:01
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast