Servercrash

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Servercrash

Beitragvon Niksac » 15.06.2008, 18:52

Hi

Wollt mich bei euch Allen für die lange OffTime entschuldigen.
Obwohl der Provider maximal 24Std Übergangsphase prophezeit hat saßen wir mehr als 48 Stunden auf dem Trockenen.

Sorry dafür,

So das wars :) .. weitermachen!

Nik
-Bild-
Benutzeravatar
Niksac
Server-Admin
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.06.2006, 16:06
Wohnort: http://niklas-baedorf.de
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 15.06.2008, 19:51

Naja, hauptsache es ist jetzt geschafft, wir sind wieder Online und mal schauen was der neue Server so drauf hat ;)

Danke auf jedenfall für die Arbeit die du dir da machst und schön, dass das Forum einfach so weiterläuft ohne große zusätzliche Arbeit :D

THX,
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon S3riou5 » 15.06.2008, 22:46

und ich hab schon angst bekommen :) weil auf der fehlerseite keinerlei hinweise auf serverarbeiten waren,...
Status: 1997 Songs, 1084 videos, ~65Gb :) jetzt is na bald gut,... & mit Jägermeister geht ALLES besser
Benutzeravatar
S3riou5
Star
 
Beiträge: 155
Registriert: 18.02.2007, 22:38
Wohnort: Ebersbach a. d. Fils
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon MasterPhW » 16.06.2008, 00:43

S3riou5 hat geschrieben:und ich hab schon angst bekommen :) weil auf der fehlerseite keinerlei hinweise auf serverarbeiten waren,...

Ging mir genauso... Öö
Aber ist ja jetzt wieder allet im Lot... =)
Benutzeravatar
MasterPhW
SuperStar
 
Beiträge: 621
Registriert: 11.02.2007, 02:07
Wohnort: in-hell
Geschlecht: Männlein

Beitragvon zero_master » 16.06.2008, 23:32

solange dat nun nicht jede woche passiert is das ja nich schlimm ;)
ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. Die Axt im Haus ersparrt den Zimmermann .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª
Benutzeravatar
zero_master
SuperStar
 
Beiträge: 738
Registriert: 25.10.2006, 10:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast