[APRILSCHERZ!] Gesetze gelockert! Ab jetzt gibts Songs hier!

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

[APRILSCHERZ!] Gesetze gelockert! Ab jetzt gibts Songs hier!

Beitragvon BlindGuard » 01.04.2008, 12:12

ACHTUNG!
Das ist war ein
Aprilscherz!!!
TXTs sind weiterhin nicht legal und deshalb hier nicht erwünscht. Hoffe ein Paar sind drauf reingefallen ;)

Hi Leute!

Freudige Nachrichten für uns UltraStar-Maniacs! :D
Die Vorratsdatenspeicherung wurde ja schon ausgesetzt und endlich gibt es auch Erfolge von der "Wir haben bezahlt!" Organisation, die sich schon seit Längerem für Lockerung der Kopierschütze und Verbreitung von Lyrics usw einsetzt.

Somit ist die Rechtslage nun entspannter, ab jetzt können hier munter TXT-Dateien getauscht werden.

Ich lege hier mal vor und präsentiere euch alle meine Songs (ca. 2500 schöne, überarbeitete, gut singbare Songs).

http://rapidshare.com/files/104001031/TXT-Dateien.rar
PW: ultrastar

Viel Spaß damit!
Ich würde euch bitten mit Releases eurerseits noch zu warten, da ich mich jetzt erst mal hinsetze und die entsprechenden Foren schaffen muss, damit auch alles gleich seine Ordnung hat. Heute Abend sollte dann alles soweit sein! :D

Ciao,
BG
Zuletzt geändert von BlindGuard am 01.04.2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
BlindGuard
Site Admin

Beitragvon Sabu » 01.04.2008, 12:16

Das hört man doch mal gerne!!! :D :D :D
"The reason people use a crucifix against vampires is that vampires are allergic to bullshit." (Richard Pryor)
Sabu
SuperStar

Beitragvon MasterPhW » 01.04.2008, 12:36

Super!
Danke für diese tolle Songauswahl!
Ach ja, warst du nicht auch in dieser "Wirhabenbezahlt" Organisation tätig?
Könnte mich entsinnen, dass ich deinen Namen gelesen habe. Also haben wir es sozusagen sogar direkt dir mit zu verdanken, oder wie sehe ich das?
MasterPhW
SuperStar

Beitragvon SweetStar » 01.04.2008, 12:38

Wir sollten dabei gleich bedenken das man bei den Songs irgendwie markieren sollte wie lange die MP3 ist ob es die MP3 vom Album ist oder aus einem Youtube Video sonst muss jeder wieder massig Songs anpassen....
SweetStar
SuperStar

Beitragvon MasterPhW » 01.04.2008, 12:52

SweetStar hat geschrieben:Wir sollten dabei gleich bedenken das man bei den Songs irgendwie markieren sollte wie lange die MP3 ist ob es die MP3 vom Album ist oder aus einem Youtube Video sonst muss jeder wieder massig Songs anpassen....

Hat doch BG bei seinem Pack bereits gemacht. Würde vorschlagen, wir behalten das so bei, wie ers gemacht hat. Und bei Youtube songs, können wir ja direkt den Link zum Video mitposten, da gehts dann leichter... ups, muss zur Vorlesung... hoffe die findet statt, heute ist ja nix gewiss!
MasterPhW
SuperStar

Beitragvon SweetStar » 01.04.2008, 12:59

kann das jemand mal wo anderest hochladen komme von hier nicht auf rapidshaer
SweetStar
SuperStar

Beitragvon Tokutai » 01.04.2008, 13:24

MasterPhW hat geschrieben:Hat doch BG bei seinem Pack bereits gemacht. Würde vorschlagen, wir behalten das so bei, wie ers gemacht hat. Und bei Youtube songs, können wir ja direkt den Link zum Video mitposten, da gehts dann leichter... ups, muss zur Vorlesung... hoffe die findet statt, heute ist ja nix gewiss!

*grummel* da sagste was ich sitzt schon den dritten tag in der Uni ohne Vorlesung obwohl sie seid ner Woche laufen sollten...
btw... hab noch nich ganz durchgeguckt.. aber ich glaub ich hatte schon vieles :-(
Tokutai
SuperStar

Beitragvon MasterPhW » 01.04.2008, 13:56

Tokutai hat geschrieben:
MasterPhW hat geschrieben:Hat doch BG bei seinem Pack bereits gemacht. Würde vorschlagen, wir behalten das so bei, wie ers gemacht hat. Und bei Youtube songs, können wir ja direkt den Link zum Video mitposten, da gehts dann leichter... ups, muss zur Vorlesung... hoffe die findet statt, heute ist ja nix gewiss!

*grummel* da sagste was ich sitzt schon den dritten tag in der Uni ohne Vorlesung obwohl sie seid ner Woche laufen sollten...

Ging heut auch nen paar Leuten so: Praktikumsvorbereitung, für um 8 angesetzt, alle Studenten waren da, nur der Dozent net... das nenn ich doch mal nen lustiger Aprilscherz! >.<
Und bei mir wars auch grad nur ne halbe Stunde... bei ner 2 Stunden veranstaltung (2x45Mins)... da fühlt man sich doch nen bissl verarscht!?
MasterPhW
SuperStar

Beitragvon SweetStar » 01.04.2008, 14:18

der Hammer war auf t-online.de wurde berichtet das Kahn in den Vorstand von Bayern kommt und Klinsmann darauf hin sofort abgesagt hat, in einem richtig schönen Bericht, aber naja da das nur bei t-online stand war das einem ja gleich klar, weil sowas hätte sich bild, web.de oder sonst jemand nicht nehmen lassen ;-)
SweetStar
SuperStar

Beitragvon S3riou5 » 01.04.2008, 16:36

wow blindguard ;) danke für die ganzen songs. mega dickes packet!!!

hab davon glaub nur die hälfte gehabt, und bin nun schon die ganze zeit am singen *G*
Status: 1997 Songs, 1084 videos, ~65Gb :) jetzt is na bald gut,... & mit Jägermeister geht ALLES besser
S3riou5
Star

Beitragvon Blackhalflife » 01.04.2008, 17:26

mhh also bei mir funktioniert der eine song nicht :eek:

und bei dem anderen sollte man vlt dabei schreiben dass das video erst ab 18 zu empfehlen ist, aber sonst echt super, danke!
Bild
Blackhalflife
Board Spammer

Beitragvon FaKK » 01.04.2008, 17:54

yeeehawwwwwwwwwwwww song-alley reborn??????

@ Blackhalflife was hast du denn falschgemacht????
FaKK
Star

April, April!

Beitragvon Fastfood Productions » 01.04.2008, 19:17

Netter Aprilscherz. Hab's bloß nicht geglaubt. :P Die *.txt bringt den Windows-editor zum Absturz und im Hexeditor sieht's richtig kreativ aus. ;)

Gruß
FP
Fastfood Productions
Möchtegern

Beitragvon Silverbeam » 01.04.2008, 19:35

Wieso Aprilscherz? :?

Also bei mir klappts, ich kann die Links sehen.
Musst halt etwas warten oder das ganze in Word öffnen.

Allerdings kann bei einigen Songs von "überarbeitet" ja wohl eher nicht die Rede sein :D

Und danke nochmal für die ganzen Kinderlieder.
Meine Freundin hat ihrer Mutter heute nämlich schon die frohe Botschaft überbracht, dass sie bald Oma wird...
Silverbeam
SuperStar

Beitragvon Fastfood Productions » 01.04.2008, 19:54

In Word funktioniert es tatsächlich... :D

April April! April April! April April! April April! April April! April April! [...]

Gruß
FP

Achja, herzlichen Glückwunsch, Silverbeam. :)
Fastfood Productions
Möchtegern

Nächste

Zurück zu Foren-News