ultra-star.dl.am scheinbar für immer Tot

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

ultra-star.dl.am scheinbar für immer Tot

Beitragvon BlindGuard » 20.11.2007, 18:09

Tach!

Also im Moment siehts wohl so aus, das der dl.am Dienst eingestellt wurde und nun mit Werbung verpflastert wird.
Also wer jetzt noch die dl.am Adresse im Kopf hatte: Einfach vergessen!
Wir sind jetzt 100% ultra-star.de ;)

Hier die Gulli-News dazu: http://www.gulli.com/news/dl-am-ist-tot ... 007-11-20/

Besonders dreist finde ich ja, dass die bei bekannten Seiten auch noch 'nen Screenshot draufgepackt haben und somit nochmal Werbe-Klicks sammeln wolle... Also ich finds schon 'ne Frechheit.

Naja, nur so zur Info ;)
Und für alle, denen nach dem Lesen des Topic-Titels jetzt das Herz ein wenig in die Hose gerutscht ist: Ihr seid nicht mehr aktuell :P :P :P :P :P :P :P

Ciao,
BG ;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Blackhalflife » 20.11.2007, 20:00

:cry: ich werde .dl.am vermissen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast