Neue anonym.to Link-Behandlung eingefügt.

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Neue anonym.to Link-Behandlung eingefügt.

Beitragvon BlindGuard » 16.09.2007, 15:20

Tach.

Hab grad eben mal ein bisschen geschaut und einen neuen Hack eingebaut der die INTERNEN Links nicht mehr über anonym.to jagt.
Also es sollten nur noch externe Links über anonym.to geschickt werden.

Ihr könnte ja mal ein bisschen testen... Bei Fehlern bitte hier rein.


Test:
Zuletzt geändert von BlindGuard am 16.09.2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Blackhalflife » 16.09.2007, 15:32

haste fein gemacht! jetzt gehen nämlich auch die links in meinem cover-sammel-thread die auf nen einzelnen beitrag verlinken, das hat vorher nit geklappt, da is man immer nur aufs thema gekommen aber nit auf den beitrag

*daumen hoch*
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 16.09.2007, 15:33

Das hab ich auch gemerkt und mich geärgert. Daher hab ich mal nach was neuem gesucht, dass das kann ;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon maedball » 16.09.2007, 16:10

Sehr cool endlich nicht mehr 2 Sekunden warten =)
Benutzeravatar
maedball
SuperStar
 
Beiträge: 432
Registriert: 24.08.2006, 20:27
Wohnort: Auf den Äußeren Ringen von Alpha Kevin Centrauri
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon 92 » 16.09.2007, 16:31

genau
sehr gut bg
endlich nicht mehr hier im forum auch 2 sek warten =)

Tom
ven0m: Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text unter dem sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.
*zustimm*
Benutzeravatar
92
SuperStar
 
Beiträge: 215
Registriert: 22.02.2007, 21:02
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: Männlein

Beitragvon merc » 16.09.2007, 16:46

Funktioniert wunderbar :)

ach und übrigens, Opera "kestrel" 9.5 schaffts in "gefühlter" schneller 1 Sekunde :D :-P

aber Vorsicht Alpha 8)
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon G-up-³ » 17.09.2007, 16:41

bei mir (ich hab opera 9.1)
dauerst irgenwie länger
un so ne halbe sekunde :-P
mfG - mit freundlichen Grüßen
die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf.

Bevor ich falle - fall ich lieber auf
Benutzeravatar
G-up-³
Amateur
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.09.2007, 19:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 19.09.2007, 12:44

Sooo.... da ich schon wieder gesehen habe wie ein riesen-Amazon-Link das ganze Fenster breit zieht hab ich auch noch eine URL-Umbrechung reingemacht. Also zu lange URLs (mehr als 110 Zeichen) sollten jetzt mit ... in der Mitte angezeigt werden, so dass sie den Bildschirm nicht mehr sprengen...

Bye,
bG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron