Wir wurden gehackt?

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Wir wurden gehackt?

Beitragvon BlindGuard » 06.08.2007, 14:09

Tachchen!!

Jaja.. so ist das.. .Kaum komm ich aus dem heilige Wacken-Land wieder, schon wartet hier schon wieder die Arbeit auf mich ;)

Also irgendwie wurde an ein paar Rechten rumgespielt. Aber es gibt Schlimmeres. Durch unser "als 24 Stunden Backup" System ist uns das ziemlich wurscht ;)

Naja, auf jeden Fall haben wir jetzt alle Passwörter geändert, ein paar weitere Sicherheitsfeatures integriert und wir werden sehen wie's weitergeht ;)

Einen Vorteil hats aber auch. Ich kam nicht dazu alle Nachrichten zu lesen oder irgendwas zu machen (es waren 3 Seiten!!! Da bin ich recht froh dass ich mich da nicht durchkämpfen musste ;)) . Also hab ich jetzt keinen Überblick mehr was ihr gemacht habt und ein paar Posts sind auch verloren gegangen durch das Einspielen des alten Backups.. Aber naja, ihr füllt das schon wieder ;)

Ich werde die Tage wenig Online sein da ich am Ende der Woche meine Klausuren habe. Also geht das im Moment "etwas" an mir vorbei. Ich schau aber mal jeden Tag vorbei und guck ob noch alles OK ist ;)

Bye,
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste