Neueröffnung - Wir sind jetzt Ultra-Star.de

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Neueröffnung - Wir sind jetzt Ultra-Star.de

Beitragvon BlindGuard » 28.07.2007, 15:03

Willkommen zu Neureröffnung von Ultra-Star.dl.am.

    2 große Änderungen gibt es die wir beide dem Spender des Servers des Servers, NikSac zu verdanken haben (eine super Positive, eine halb "negative". Die aber eh nötig ist ;)):

      1. Wir heißen jetzt offiziell Ultra-Star.de!
      Ultra-star.dl.am leitet zwar auch noch hier her. Aber nehmt das nur als "Zweit-Namen" ;)
      Dadurch erhoffe ich mir ein endlich höheres und stabiles Google Ranking und eine weitere Verbreitung der Seite. Wir wollen immerhin so vielen Leuten wie möglich mit ihren Problemen helfen und ihnen eine nette Community rund um UltraStar bieten :D

      2. Durch die sehr viel einfachere Identifikation der Betreiber durch die .de-Domain und den festen Server müssen wir noch mehr als sonst aufpassen, dass wir 100%ig legal bleiben.
      Das heißt also, dass Links zu MP3-Seiten oder ähnliches hier auf keinen Fall stehen dürfen! Also wenn ihr sowas findet, dann meldet euch bitte bei mir oder schreibt untendrunter, dass das gelöscht werden soll.
      Es darf in keinem Post den Anschein erwecken, als würden wir hier eine Song-Tausch-Platform sein (was wir ja auch nicht sind!). Also bitte passt ein bisschen auf was ihr schreibt. Denn nach dem geltenden Recht muss der Admin für das, was seine User schreiben haften. (So wie "Eltern haften für ihre Kinder" auf den Baustellen ;))


    Dank der Mithilfe von CaptainWorf, dennisthemenace, MixMasterMike und Skillmaster haben wir das Forum etwas "entrümpelt". Wir sind durchgegangen und haben unter anderem Txt-Files die zur Lösung von Problemen nötig waren gekürzt und andere Dinge gelöscht.
    Die Post-Anzahl ist dadurch von 22809 auf <20871 (wir sind noch nicht 100%ig fertig) gesunken. Aber das kriegen wir schon wieder hin, oder? ;)


    Ich danke nochmals herzlich NikSac, dem wir diesen Server zu verdanken haben. Endlich darf ich hoffen, dass wir nun endlich einen 99%igen stabilen Betrieb, keine quälenden Wartezeiten und keine weiteren Umzüge mehr haben.
    Zusätzlich haben wir endlich eine schicke Email-Funktion was das "PW-vergessen" Problem für mich Beseitigen dürfte. Das sollte jetzt alles automatisch gehen :D (Newsletter für zB Mod-Release ist in Planung! ;))


    Wir werden sehen wie es jetzt weitergeht. Aber ich denke, ein weiterer Schritt um "das Beste Ultra-Star Board" zu BLEIBEN (!!!) ist getan :D

    Ich habe die nächsten 2 Wochen nicht sooo viel Zeit. Werde aber natürlich trotzdem (wie immer) einen Großteil davon hier verbringen ;) Danach werde ich mich intensiv mit phpBB3 auseinandersetzten.
    Weiterhin ist meine Vorstellung von ultra-star.de "Version 2" so, dass ich gerne eine Wiki-Struktur als Hauptseite hätte (der man nicht ansieht dass es ein Wiki ist!), wo jeder Anleitungen und Hilfen zu UltraStar verfassen kann. Hintendran ist dann das Forum wo auf einzelne Probleme eingegangen werden kann.
    Dafür brauche ich aber 2-3 Helfer. Ich denke so an 2 Php/Html-Leute und 1 "Designer" der mit beim Skinnen der Seiten helfen kann.... Also wenn ihr euch für kompetent genug haltet und auch etwas Zeit übrig habt, dann meldet euch in nächster Zeit bei mir ;)

Joaaa... das war's erst mal. Ich wünsche euch hier so viel Spaß wie immer (und noch mehr!).
Bye,
BG 8)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Blackhalflife » 28.07.2007, 17:52

eeeeendlich wieder zuhause ich hatte schon entzugserscheinungen :lol: aber jetzt wird alles wieder gut :D
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon maedball » 28.07.2007, 18:02

Heilige Scheiße!!!!

der hammer
Benutzeravatar
maedball
SuperStar
 
Beiträge: 432
Registriert: 24.08.2006, 20:27
Wohnort: Auf den Äußeren Ringen von Alpha Kevin Centrauri
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon MauMau » 28.07.2007, 18:03

Jo, besten Dank an die fleißigen Helferlein, die sich die letzte Woche um die Ohren gehauen haben!

Achso ... hab ne neue Seite gefunden, wo es kostenlos ganz viele MP3s gibt ... ^^


Ne, haut rein ...


edit:
machts net sinn, im imressum zumijndest ne kontaktmailaddy hinzuschreiben?
Zuletzt geändert von MauMau am 28.07.2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MauMau
SuperStar
 
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2006, 21:57
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Tokutai » 28.07.2007, 18:03

Dito.. Danke!!!!

erstmal: coole neue Adresse!! das kann man sich auch mal so merken.. ;-)
zweitens: wohooo meine Glückshormone gehen mit mir durch
drittens: der Chat-Button is neu oder hab ich den nur verplant?!. coole Sache! :eek:
und viertens: bin gerne bereit wo es geht zu helfen.. leider hab ich von html php usw. keinen Schimmer.. das lernt man als Bauingenieur leider nicht.. :cry: also.. wenn ich wiedermal zuviel Zeit hab dann versuche ich mal zum Beispiel die Links usw., zu kontrollieren bzw. neue (und natürlich legale.. ) Links zu finden die man gebrauchen kann
MfG Tokutai :mrgreen:
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein

Beitragvon zero_master » 28.07.2007, 18:27

juhuuuuuuu hoffentlich wird alles besser =)
Benutzeravatar
zero_master
SuperStar
 
Beiträge: 738
Registriert: 25.10.2006, 10:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Blackhalflife » 28.07.2007, 18:33

NOCH besser? kann ich mir kaum vorstellen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon zero_master » 28.07.2007, 19:07

also besser als es vorher war, mit den ganzen timeouts und sowas :D das kann man ja hier jetzt noch nich so feststellen würd ich mal sagen ;) ansonsten is alles klasse
Benutzeravatar
zero_master
SuperStar
 
Beiträge: 738
Registriert: 25.10.2006, 10:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Tokutai » 28.07.2007, 19:08

ich sach nur... es wird DELUXE! :twisted:
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein

Beitragvon JakobO » 28.07.2007, 19:11

Nice that the forum is up and running again. Please can you give me a short summary of what's the news?

(In english)
Benutzeravatar
JakobO
Sternchen
 
Beiträge: 82
Registriert: 18.06.2006, 08:27
Wohnort: Kållered, Sweden
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Blackhalflife » 28.07.2007, 19:22

very short:

bla bla bla
the new official name is ultra-star.de
bla bla bla
no more links to illegal sites
bla bla bla
blindguard, CaptainWorf, dennisthemenace, MixMasterMike and Skillmaster have cleand the forum
bla bla bla
special thanks to NicSac because the site is now hosted on his server


[grammatik fehler sind zur belustigung sinnfehler unterliegen der künstlerischen freiheit
:roll: ]
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 28.07.2007, 19:23

Hmmm.... I havent Bla-ed so much!!!! :evil: :evil:

:P
;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Blackhalflife » 28.07.2007, 19:27

really? it's only my opinion of your text :-P
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 28.07.2007, 19:37

OK. BlackhalfLife is the winner of the title "first user who got banned on ultra-star.de" !!! :twisted:

:P

I changed my mind and got him a "special-rank" :roll: :P
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Philio » 28.07.2007, 19:55

sehr schön der neue server

und danke für die netten posts. ich lieg grad aufm boden weil ich so lachen musste. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Philio
SuperStar
 
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006, 20:41
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Nächste

Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron