Noch ein Umzug

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Beitragvon FL4PJ4CK » 23.06.2007, 18:02

Jetzt war der Server ja schon wieder down :x
Ciao
Nico
------------------------------
Mountainboard/ATB-Forum
Benutzeravatar
FL4PJ4CK
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2006, 12:53
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 23.06.2007, 18:40

Hmmm.. habe nix gemerkt.. war nicht am PC. Aber lange kanns ja nicht gewesen sein.
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon FL4PJ4CK » 23.06.2007, 23:49

Hm, also ich schätze mal so eine Stunde.
Die Seite 789mb.com war auch nicht erreichbar.
Hm, vielleicht lag es auch an mir. Aber ansonsten hat mein Internet eigentlich funktioniert.
Ciao
Nico
------------------------------
Mountainboard/ATB-Forum
Benutzeravatar
FL4PJ4CK
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2006, 12:53
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 24.06.2007, 01:48

Wie gesagt. Wir werden sehen wie der Hoster sich schlägt. Also wenn euch was auffällt, dann ruhig hier rein. Ich bin ja auch nicht immer Online und sehe was los ist ;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon merc » 26.06.2007, 21:22

Mir ist es in den letzen zwei Tagen jetzt schon 2-3mal passiert, das ich auf einen Beitrag geantwortet habe und beim absenden meiner Antwort der Server nicht erreichbar war.

Ist ja ansich nicht so tragisch, einfach im Browser zurück und nochmal absenden.
Doof ist nur, dass eine mal hätte ich dadurch nen Doppelpost gemacht, da es wohl doch schon irgendwie abgeschickt war, nen anderes mal war dann mein Text weg weil ich dachte er hats schon und er hatte es doch nicht :x
Außerdem ist mir aufgefallen, das er dann in diesem Fall nicht immer den Beitragszähler hochzählt :x und außerdem auf der Hauptseite nicht steht das ich den letzten Beitrag geschrieben habe, sonderen immernoch derjenige vor mir.

Sind ja alles keine schwerwiegenden Probleme, allenfalls nen bißchen nervig.
Wollte eigentlich nur mal wissen ob ich der einzigste bin der so Probleme hat oder ob das bei anderen auch so oder so ähnlich ist.

gruß merc

*in der Hoffnung, das wenn ich auf Absenden klicke dieser Text auch ankommt :) *

EDIT:
*freu* hat geklappt 8)
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Seve1991 » 26.06.2007, 21:27

Kann das bestätigen.

Bei mir sagt der Browser nach dem Absenden auch öfter mal "Seite nicht gefunden".
Benutzeravatar
Seve1991
SuperStar
 
Beiträge: 499
Registriert: 24.06.2006, 10:16
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 26.06.2007, 22:08

Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon FL4PJ4CK » 26.06.2007, 22:10

Das können wir nicht lesen als Nicht-Angemeldete. :?
Ciao
Nico
------------------------------
Mountainboard/ATB-Forum
Benutzeravatar
FL4PJ4CK
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2006, 12:53
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon merc » 26.06.2007, 22:51

hab mich da mal schnell registriert.

BlindGuard hat da nen Beitrag geschrieben und das Prob geschildert. Einige andere User haben das Problem bestätigt.

Ein Admin hat darauf folgendes geschrieben
Code: Alles auswählen
There is a slight issue where the connections are reset.  The server tries to maintain a very low load on the server by not letting anyone take up too much of the processes.  Although it does seem to be a little odd in the way it is dropping connections.

It is something we are working on.  It's the best we can offer for Free right now, although we will always be working on improvements.

Thanks for your patience,
Jason


Wollen wir also hoffen das sie das möglichst schnell in hin bekommen.
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon merc » 02.07.2007, 19:23

Also ich muss gestehen, in den letzten Tagen nervt mich der aktuelle Webspace anbieter richtig :x

- Ich kann keinen Beitrag mehr schreiben ohne das ich ne Fehlermeldung bekomme.
- Manchmal wenn ich ins Forum will dann scheint es so als ob er versucht die Seite zu laden, bricht ab und lädt sie dann aber doch.
Das hat zur Folge das ich dann die neuen Beiträge nicht mehr hervorgehoben bekommen, weil ich scheinbar ganz kurz drauf war und er dann halt abgebrochen hat.
- Manchmal muss ich mich neu einloggen obwohl ich immer eingeloggt bleiben aktiviert hab.

Hab das auf 2 verschiedenen Rechnern mit 2 verschiedenen Browsern und auf der Arbeit ist es auch net besser, kann also auch net am Internetzugang liegen :(

Ist das bei euch auch so schlimm :?
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon hateme666 » 02.07.2007, 19:28

das gleiche wie bei mir...
wenn das so weitergeht macht das surfen hier kein spaß mehr...
ich würd mal sagen das entweder die die sache dort hinkriegen oder wir wieder umziehen müssen...

MFG HateMe666
Benutzeravatar
hateme666
Sternchen
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.04.2007, 04:53
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon CaptainWorf » 02.07.2007, 19:47

Bei mir kommt es manchmal vor, dass sich die Verbindung nicht aufbaut und ich mehrmals F5 drücken muss. Beim Posten habe ich es mir bei längeren Texten auch schon angewöhnt, sie in die Zwischenablage zu packen, bevor ich auf 'Absenden' klicke...
Benutzeravatar
CaptainWorf
SuperStar
 
Beiträge: 1102
Registriert: 29.10.2006, 20:03
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 02.07.2007, 20:06

Na dann sagt mir mal nen schönen ausländischen Webspace Anbieter mit mindestens 50GB Traffic, mindestens 5MB FileSize und keiner Werbung.
Ich kenn keine mehr...
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon hateme666 » 02.07.2007, 21:14

also man könnte ja zu altbewährtem zurückkehren...

1gb.in hat sich wieder gebessert un is wieder werbefrei und auch der server is wieder stabil...

also mein Board läuft super dort...
is ja nur mal ein Vorschlag

MFG HateMe666
Benutzeravatar
hateme666
Sternchen
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.04.2007, 04:53
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 02.07.2007, 21:35

Ich war mit denen ja auch zufrieden. Aber IE User kamen nicht mehr auf die Seite und auch sonst hat diese Werbung einfach tierisch abgefuckt... Und die haben die wieder weggemacht?
(Habe gerade noch mal nachgeguckt. Also mit dem IE geht die Seite immer noch nicht...)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast