Schon wieder Down-Time

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Schon wieder Down-Time

Beitragvon BlindGuard » 21.06.2007, 17:21

Boaaaahhh... nerv!

Also irgendwas bauen die grad wieder. Ich habe auch komische Banner auf der Hauptseite entdeckt... Bin mal gespannt wie das weitergeht. Habe jetzt schon 2 neue Hoster auf Lager und mache die soweit schon mal fertig. Also wenns dann hier zu sehr suckt, dann ziehen wir einfach wieder um ;)

Die 100$ bei GoogleAds sind auch schon fast voll... Muss mich dann allerdings auch erst mal nach nettem Webspace im Ausland umgucken. Mal schauen...

Bye,
BG
(Gehe jetzt arbeiten... ARGGGHHHH!!!) :evil:
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon FL4PJ4CK » 21.06.2007, 20:53

Bei welchen Hoster liegt das hier jetzt gerade nochmal?
Ich kann noch Pytal.de empfehlen. In Letzter Zeit gab es dort zwar auch einige Downtimes, aber das kam im Zuge einiger Umstellungen bei den Servern. Jetzt läuft es wieder ganz rund. Kannst ja mal anschauen :wink:

Ansonsten: Ich weiß, wie ätzend das ist mit den Hostern, aber irgendwann wird das schon :)
Ciao
Nico
------------------------------
Mountainboard/ATB-Forum
Benutzeravatar
FL4PJ4CK
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2006, 12:53
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon 92 » 21.06.2007, 21:22

Momentan ist der Hoster ("noch") 1gb.in ...

http://1gb.in

Tom
Benutzeravatar
92
SuperStar
 
Beiträge: 215
Registriert: 22.02.2007, 21:02
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: Männlein

Beitragvon CaptainNOD » 21.06.2007, 21:40

Wow, schon fast 100$? Wann steigt die große Grillparty bei dir?
Es muss doch auch noch andere kostenlose Hoster geben, welche nicht so viel MB-Kapazität haben. Da wir nix hochladen verbrauchen wir doch bestimmt nicht Unmengen oder? In Deutschland gibts auf jedenfall ein paar.
FREIE UltraStar Songs zum Download!
Schlage ein Lied vor und wir helfen dir bei der Erstellung. cc-RSS-Feed
Benutzeravatar
CaptainNOD
SuperStar
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.11.2006, 14:33
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste