Jetzt reichts... Wir sind umgezogen

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Beitragvon noclaf » 25.03.2007, 23:37

sowas?

Code: Alles auswählen
UPDATE table SET wert=wert+? WHERE (...)
noclaf
Star

Beitragvon Sarah von Krolock » 12.04.2007, 01:28

Ich weis ja nicht, ob das mit dem Umzug was gebracht hat...ich kam heute den ganzen Tag nicht ins Forum und sonst gibts es auch öfter Ausfälle. Oder liegt das an meinem Computer? o.O
Sarah von Krolock
SuperStar

Beitragvon Marzel » 12.04.2007, 04:22

Ich bin vor drei oder vier Tagen fast garnicht ins Forum gekommen. Es konnte immer keine Verbindung zum MySQL-Server hergestellt werden. Bis mittags ging es noch so leidlich und danach garnicht mehr. Weil ich gerade Zeit hatte, habe ich mal Probiert BG eine PN zu schicken. Sage und schreibe 302 Versuche habe ich unternommen und danach dann aufgegeben. Sorry, aber das ist für mich kein Zustand...
Gestern Abend ging, genau so, wie heute Abend, alles ganz gut.

Gruß,
Marzel
Song Korrekturen:
Jojo - Leave (Get Out) |---|------| 40%
Empty slot |----------| 0%
Marzel
Star

Beitragvon maximus2812 » 12.04.2007, 14:36

Ich hatte die letzten Tage auch immer wieder Probleme, die Seite aufzurufen.
maximus2812
Star

Beitragvon BlindGuard » 12.04.2007, 14:56

Ich weiß... ich auch.

Das ärgerliche ist, dass ich den Hoster ziemlich schnell empfinde WENN er problemlos läuft... :(

Fakt ist, dass der Hoster "verkauft" wurde und die gerade einiges am Umstellen sind.
Hallo Leute,

ihr werdet es sicherlich bemerkt haben, es ging leider gestern und heute nur sehr wenig, der Server hatte große Probleme. Wir wollten nur mal drauf hinweisen, es war nicht so ganz einfach den Fehler auszumachen. Daher hat es sich auch leider leider so lange hingezogen. Wir arbeiten weiter dadran das System weiter zu verbessern, um eben diese Ausfälle zu vermeiden. Diesmal war es leider wie schon gesagt nicht so einfach, und wir wollten uns bei euch für die lange Downtime entschuldigen. Wir haben und werden einige Verbesserungen vornehmen so dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten werden.

Sollte eben eine kurze Info an alle sein, damit ihr alle bescheid wisst Wink

Ausserdem haben die auch noch angefangen ganz eklige Werbung zu schalten (Amateur-Sex-Pages und Russian-Girlfriends und so) die nicht gerade Jugendfrei sind. Wir bekommen hier davon zwar nix mit (da die Werbung hier irgendwie nicht funktioniert ;)) aber dieses Loch werden die bestimmt auch noch fixen, so dass das irgendwann kommen wird :(

Also ich habe im Moment keinen Bock umzuziehen, aber es wird wohl irgendwann mal wieder anstehen. Leider habe ich nicht wirklich eine Idee, wo es diesmal hingehen wird... Mal sehen.

Hier noch ein Thread im Gulli-Board, wo der neue Besitzer sich äußert... Naja, ist auch kein Genie ;)
http://board.gulli.com/thread/728321-1g ... ght=1gb.in

Ciao,
BG

@edit:
Ich hab jetzt mal http://www.110mb.com/ in's Auge gefasst... Werde mal sehen. Die Features sind ziemlich toll und auch die Uptime lässt sich sehen
Code: Alles auswählen
98.11/99.53/99.13% Uptime (Jan/Feb/March data.)

Werde daran arbeiten, 30 Posts in deren Forum zu bekommen, dann krieg ich auch SMTP-Support und dann geht auch wieder Email. Mal schauen. Vllt wird's schon dieses WE was mit dem Umzug, wenn nicht, dann halt etwas später. ;)
BlindGuard
Site Admin

Beitragvon Gambler » 13.04.2007, 02:23

tja, kenne leider auch keinen guten freehoster, der das board nicht gleich wieder kicken würde :( Sonst hätte ich dir mal einen empfohlen...ich hör mich mal privat um
CnC-Inside.de - Official C&C Community Page powered by Electronic Arts
F7C-Network.com

EA Community Team
EA Lanteam
EA Masters
Gambler
Sternchen

Beitragvon Vollstrecker » 08.05.2007, 13:54

ich hatte bislang immer gute Erfahrung mit ohost.de gemacht.
Vollstrecker
SuperStar

Vorherige

Zurück zu Foren-News